Geigerzähler hat geschrieben:Ich sehe auch die Favoritenrolle beim SV Waldhof.Sagen wirs mal so-Ne Welt würde nicht einbrechen bei nem Remis.
Ich finds extrem spannend,da Neckarelz Außenseiter ist und die junge Truppe eben durch den guten Start in einer Position ist,was verlieren zu können.(Platz 1)
Arnold hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Ich sehe auch die Favoritenrolle beim SV Waldhof.Sagen wirs mal so-Ne Welt würde nicht einbrechen bei nem Remis.
Ich finds extrem spannend,da Neckarelz Außenseiter ist und die junge Truppe eben durch den guten Start in einer Position ist,was verlieren zu können.(Platz 1)
Wir haben doch keine junge Truppe mehr. Scholz, Balitsch, Fink, Mühlbauer, Burgio sind doch jetzt nicht mehr das, was man unter Fußballern als jung bezeichnet.
Wir haben dieses Jahr eine sehr gute Altersstruktur in der Mannschaft.
Geigerzähler hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Ich sehe auch die Favoritenrolle beim SV Waldhof.Sagen wirs mal so-Ne Welt würde nicht einbrechen bei nem Remis.
Wir haben doch keine junge Truppe mehr. Scholz, Balitsch, Fink, Mühlbauer, Burgio sind doch jetzt nicht mehr das, was man unter Fußballern als jung bezeichnet.
Wir haben dieses Jahr eine sehr gute Altersstruktur in der Mannschaft.
Die Altersstruktur ist gut,im Gesamtschnitt dürfte die Mannschaft aber weiterhin sehr jung sein. Finde ich gut auf der einen Seite,da junge eher formbar sind wie die alten .
Theloke hat geschrieben:Jung und erfahren, daß gibt's sonst nur...
Ihr wisst schon.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest