von Quotenpfälzer » 15.08.2015, 22:52
Hm. Ich hoffe, ich komme jetzt nicht allzu sehr als Spaßbremse rüber. Aber das war doch ne ziemlich enge Kiste heute. Ja, wir haben gut gespielt - das haben die Trierer aber auch und wenn wir nicht das Glück gehabt hätten, jeweils ihre stärksten Phasen mit einem Tor zu beenden, hätte das auch locker andersrum ausgehen können. Es war ein mitreissendes Spiel und ein geiler Auswärtssieg. Aber den haben die Buwe sich hat erarbeitet und wie schon gesagt, mit etwas Pech wäre das alles umsonst gewesen!
Ich habe sicher keine überzogenen Erwartungen, nicht nach so langen Jahren in irgendwelchen Bauernligen, bitte versteht mich nicht falsch. Und natürlich ist es absolut megaendgeil, nach drei Spielen mit sieben Punkten auf Platz eins zu stehen. Aber das ist eine Momentaufnahme, mehr nicht. Genießt es und zehrt davon, wenns mal nicht so läuft - denn auch das wird vorkommen.
Die Saison ist noch lange, es kann und wird noch viel passieren. Immer im Hinterkopf behalten.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder