02 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 07.08.2015 19:30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: SV Waldhof 07 - TSG Hoffenheim U23 Fr. 7.8.15 19:30 Uhr

Beitragvon PaidInFull » 10.08.2015, 15:10

Pusteblume hat geschrieben:Nicht nur das Spiel und die Kulisse waren klasse, was da an "Neuen" im Businessclub rumgerannt ist war überraschend.
Spruch des Tages: Was machen Sie den hier ...
Die Mannheimer Runde und die neuen Personen im Aufsichtsrat sind riesige Multiplikatoren.
Wahnsinn was sich da an neuen Möglichkeiten ergibt.

Ich verstehe die Leute die gegen die Ausgliederung waren, ich verstehe das sich Leute über die "Verhandlungen" im Vorfeld und was dann rauskam ärgern, ABER mit Tradition sind wir nicht mehr hoch gekommen.
Jetzt haben wir eine riesen Chance und dafür muß man halt auch mal ein paar bittere Pillen schlucken.

Könnte, dürfte, hätte, wäre, sollte - irgendwie eine symptomatische "behauptende" und eben nicht belastbare Verquickung von unvorhersehbarer Zukunft und tatsächlicher Vergangenheit - nahezu ohne Bezug zur Gegenwart; ohne augenblickliche Soll und Haben Rechnung.

Wo "Profi" draufsteht, ist noch lange kein "Profi" drin: es wurde bisher nie ein konkretes Konzept zur "Professionalisierung" vorgestellt - einzig der (Fremd-) Auftrag zur Abstimmung gebracht auszugliedern und mit großen Lücken skizziert, wie eine Struktur aussehen kann; es wurden auch keine echten "Verhandlungsergebnisse" oder substanzielle "Handlings" mitgeteilt / richtig gestellt - es wurde einzig berichtet, dass man in Gesprächen ist, mit diesem und jenem; es wurde auch nie konkret dargestellt, in wie fern sich >nur< mit einer ausgegliederten Profimannschaft Erfolg "planen" lässt und warum das innerhalb einer Vereinsstruktur nicht möglich ist, usw.

Übrigens: Der neue Aufsichtsrat und die neuen "Was-machen-sie-denn-hier" besuchen nach wie vor Spiele der ersten Mannschaft des Vereins - sie sind bisher einzig einem Marketingplot gefolgt, dessen Story noch mit Inhalt gefüllt werden muss.

http://www.youtube.com/watch?v=Rv7TPvREf5g
PaidInFull

ANZEIGE

SV Waldhof 07 - TSG Hoffenheim U23 Fr. 7.8.15 19:30 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 10.08.2015, 15:38

Wie ich sie liebe, die dreimalklugen möchtegern Vollprofis... Herrliche Verkettung "schlauer" Worte, macht ein unsinniges Posting, einfach nicht sinnreicher...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Lenny » 10.08.2015, 18:11

Zertifikat hat geschrieben:Wie ich sie liebe, die dreimalklugen möchtegern Vollprofis... Herrliche Verkettung "schlauer" Worte, macht ein unsinniges Posting, einfach nicht sinnreicher...

Das muss heißen:

Wie ich sie >liebe<, die "dreimalklugen" möchtegern "Vollprofis"... Herrliche Verkettung "schlauer" Worte, macht ein unsinniges Posting, einfach nicht "sinnreicher"...
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon SVWM » 10.08.2015, 18:43

Btw. Försters Ecken find ich viel zu locker geschossen und sind viel zu lange unterwegs.
SVWM

Beitragvon MetalWaldhof » 10.08.2015, 18:55

SVWM hat geschrieben:Btw. Försters Ecken find ich viel zu locker geschossen und sind viel zu lange unterwegs.

Mal ganz zu schweigen von den Freistößen. Aber immerhin haben wir zwei Tore nach Ecken erzielt, solange das so klappt, können die Dinger ruhig "reinschweben" :mrgreen: Wobei die zweite Ecke ja vom Ibrahimaj war.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Pusteblume » 10.08.2015, 19:04

PaidInFull hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:Nicht nur das Spiel und die Kulisse waren klasse, was da an "Neuen" im Businessclub rumgerannt ist war überraschend.
Spruch des Tages: Was machen Sie den hier ...
Die Mannheimer Runde und die neuen Personen im Aufsichtsrat sind riesige Multiplikatoren.
Wahnsinn was sich da an neuen Möglichkeiten ergibt.

Ich verstehe die Leute die gegen die Ausgliederung waren, ich verstehe das sich Leute über die "Verhandlungen" im Vorfeld und was dann rauskam ärgern, ABER mit Tradition sind wir nicht mehr hoch gekommen.
Jetzt haben wir eine riesen Chance und dafür muß man halt auch mal ein paar bittere Pillen schlucken.

Könnte, dürfte, hätte, wäre, sollte - irgendwie eine symptomatische "behauptende" und eben nicht belastbare Verquickung von unvorhersehbarer Zukunft und tatsächlicher Vergangenheit - nahezu ohne Bezug zur Gegenwart; ohne augenblickliche Soll und Haben Rechnung.

Wo "Profi" draufsteht, ist noch lange kein "Profi" drin: es wurde bisher nie ein konkretes Konzept zur "Professionalisierung" vorgestellt - einzig der (Fremd-) Auftrag zur Abstimmung gebracht auszugliedern und mit großen Lücken skizziert, wie eine Struktur aussehen kann; es wurden auch keine echten "Verhandlungsergebnisse" oder substanzielle "Handlings" mitgeteilt / richtig gestellt - es wurde einzig berichtet, dass man in Gesprächen ist, mit diesem und jenem; es wurde auch nie konkret dargestellt, in wie fern sich >nur< mit einer ausgegliederten Profimannschaft Erfolg "planen" lässt und warum das innerhalb einer Vereinsstruktur nicht möglich ist, usw.

Übrigens: Der neue Aufsichtsrat und die neuen "Was-machen-sie-denn-hier" besuchen nach wie vor Spiele der ersten Mannschaft des Vereins - sie sind bisher einzig einem Marketingplot gefolgt, dessen Story noch mit Inhalt gefüllt werden muss.

Genau der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse und ein Haufen erfolgreiche Geschäftsleute können keine Profis sein.

Manchmal im Leben muß man sich halt bücken. auch wenn es weh tut.
Ich beneide zwar alle die das noch nicht gelernt haben, aber mir ist das leider schon klar geworden.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Pale Rider » 10.08.2015, 20:32

Lenny hat geschrieben:Ich hatte übrigens gerade den 2. Patienten, der sich massiv über die dreckigen Sitze beschwert hat. Beides "Gelegenheitsgänger", die neugierig waren.

Ich glaube, man erweist sich mit den gesparten Putzkosten einen Bärendienst.....sollte man überdenken (falls hier ein Offizieller mitliest).

Und deswegen kommen die zu Dir? :shock: Haben die einen Putzfimmel oder sind das Schwaben? :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Lenny » 10.08.2015, 20:48

Pale Rider hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich hatte übrigens gerade den 2. Patienten, der sich massiv über die dreckigen Sitze beschwert hat. Beides "Gelegenheitsgänger", die neugierig waren.

Ich glaube, man erweist sich mit den gesparten Putzkosten einen Bärendienst.....sollte man überdenken (falls hier ein Offizieller mitliest).

Und deswegen kommen die zu Dir? :shock: Haben die einen Putzfimmel oder sind das Schwaben? :mrgreen:

Querulanten! :-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Gaddestädtler » 11.08.2015, 09:53

Lenny hat geschrieben:
Pale Rider hat geschrieben:

Querulanten! :-)

Hätte ja gereicht am Tag vorher mal mit dem Schlauch durchzugehen - sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Fidi » 11.08.2015, 10:37

Gaddestädtler hat geschrieben:
Hätte ja gereicht am Tag vorher mal mit dem Schlauch durchzugehen - sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein

gibt aber dann Kalkflecken :lol:
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige