Söhne Mannheims

Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

Beitragvon thinkwaldhof » 07.12.2006, 21:15

ich habe mir gestern sagen lassen, das in ma wieder ein sm-laden aufmacht. er soll in der industriestraße sein - in einem ehemaligen autohaus. das ding an der ecke schräg gegenüber vom 7er. oder besser bei den nutten um die ecke ;)
Benutzeravatar
thinkwaldhof
 
Beiträge: 1179
Registriert: 08.09.2004, 10:00
Wohnort: L.a.
Beim SVW seit: 1984



ANZEIGE

Beitragvon Mannemer86 » 07.12.2006, 21:44

@Der Patriot: Verdammt, du hast Recht Klugscheisser :lol:

Bild

Trotzdem wenn Mitglieder für irgendwas gesucht werden (für z.B. ASDF Rhein-Neckar-Kreis) und die kommen aus HD werden sie trotzdem aufgenommen :lol:
Sektion: SV 2006 - 2009
Benutzeravatar
Mannemer86
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 21:25

Beitragvon Flash » 08.12.2006, 17:51

** Merchandising Sonderverkauf Söhne Mannheims und Xavier Naidoo**


bis zum 23.12.2006 von Mo-Fr 16-20 Uhr

Industriestr. 1 Mannheim


Die Söhne würden sich freuen wenn die Waldhof Fans mal reinschauen!!
Waldhof im Herzen....

SVW die "wahre Nummer 1" in der Region

Pro Waldhof
Benutzeravatar
Flash
 
Beiträge: 214
Registriert: 29.07.2003, 16:29
Wohnort: Heddesheim

Beitragvon E.T. » 22.02.2007, 00:24

Rückzug aus der Öffentlichkeit
Die Söhne Mannheims machen eine Pause
Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims ziehen sich vorübergehend aus der Öffentlichkeit zurück. Das sagte Michael Herberger, Naidoos Kompagnon und musikalischer Direktor der Band Söhne Mannheims, in einem Interview mit dem "Mannheimer Morgen" (Donnerstag-Ausgabe).

Nach der Tour mit dem SWR-Sinfonieorchester im März und einem einzelnen Konzert am 6. Juli zum Stadtjubiläum im Mannheimer Schloss wolle man alle Anfragen absagen, so der Urgroßneffe des legendären Fußball-Bundestrainers Sepp Herberger, "um endlich mal die Möglichkeit zu haben, runterzukommen - vor allem für Xavier ist das wichtig, der jetzt seit zehn Jahren ununterbrochen im Fokus steht. Und die Öffentlichkeit braucht vielleicht auch mal eine Pause von ihm..."

Obwohl sich die Söhne Mannheim auf ihrer gerade beendeten Club-Tournee mit Terminen in London, Paris, Amsterdam, Prag oder Warschau ein neues Bandgefühl und vor allem neun neue Songs live erspielt hätten, werde "IZ ON" die lange erwartete dritte CD der Gruppe deshalb frühestens im Frühjahr 2008 erscheinen, sagte Herberger. Es handele sich aber keineswegs um eine richtige Pause, betonte Söhne-Sänger Michael Klimas. "Wir gewinnen so als Band Zeit, etwas Neues auszuprobieren."

Dass am Ende dieser langen Kreativphase ein Doppelalbum stehen könnte, sei nicht unwahrscheinlich. So könne "man zum Beispiel zwei musikalische Geschichten erzählen", orakelte Klimas. " Die Vorgänger-CD "NOIZ" war 2005 das meistverkaufte Album in Deutschland, danach hatte Xavier Naidoo mit "Telegramm für X" seine dritte Soloplatte veröffentlicht. jpk

http://www.morgenweb.de/nachrichten/kul ... heims.html
Benutzeravatar
E.T.
 
Beiträge: 600
Registriert: 25.08.2005, 22:26
Wohnort: MA-Neuhermsheim
Beim SVW seit: 1983

Re: Söhne Mannheims

Beitragvon Lokalpatriot » 27.12.2010, 15:58

Habe alle 3 bisher erschienenen Söhne Mannheims Alben abzugeben (Zion, Noiz, Iz On). Selbstverständlich für faire Waldhof-Preise!

Bei Interesse --> PN!

/ edit: schon weg!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4089
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

Re: Söhne Mannheims

Beitragvon Lokalpatriot » 12.07.2015, 18:42

Bülent Ceylan ab 7:08 "Da kummd glei die Polizei. Mir scheiß egal Polizei! ... hosch ghörd!? ... Des ist moi Stadt!" :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=IG0Z9e1I7lc
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4089
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

Re: Söhne Mannheims

Beitragvon mischamei » 13.07.2015, 18:56

Der Patriot hat geschrieben:Bülent Ceylan ab 7:08 "Da kummd glei die Polizei. Mir scheiß egal Polizei! ... hosch ghörd!? ... Des ist moi Stadt!" :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=IG0Z9e1I7lc


verdammt ich war am freitag und da war der bülent nicht da. dafür aber der uwe ochsenknecht.

mein gott man müsste doch die junges SM, XN, BC und UO doch mal wegen eines Benefizspiels/konzerts ansprechen. die Hütte wäre voll :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Söhne Mannheims

Beitragvon AlbertS » 20.07.2015, 13:10

In Mannheim gibt es keinen Laden mit Söhne Mannheims Klamotten so weit ih weiß
Benutzeravatar
AlbertS
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2015, 13:32

Re: Söhne Mannheims

Beitragvon Theloke » 09.05.2017, 12:40

Noch keine Diskussion dazu? Zu politisch?

Söhne Mannheims: Xavier Naidoo reagiert auf Kritik - Krisengespräch beim Oberbürgermeister

http://www.focus.de/kultur/musik/krisen ... 03683.html

Ich bin wirklich kein Xavier-Naidoo-Fan, aber dass ein Politiker einen Künstler zum Rapport hinsichtlich dessen Texten bestellt macht mir dann doch etwas Angst.

Musste Campino eigentlich beim Düsseldorfer OB antreten, als er sang "wir schießen 2, 3, 4, 5 Bullen um, wenn es nicht mehr anders geht"?
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: Söhne Mannheims

Beitragvon JAG » 09.05.2017, 12:55

Als Bushido Claudia Roth durchlöchern wollte wie ein Goldplatz hat man auch nichts von einem Rapport gehört . Als Belohnung gab es dann den Integrationspreis :D Vielleicht wurde ja auch gehofft es klappt 8)
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534