Fußgönheimer hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:ganz hervorragendes kartenmanagement beim ksc.
da wurden für das nicht ganz unwichtige spiel beim hsv durch einen fehler 1.500 karten wieder zurückgeschickt![]()
![]()
http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... im-verkauf
Vielleicht gibt es ja auch nur keine Abnehmer für die Karten???
Immerhin reisen 4000 Karlsruher an einem Donnerstag abend nach Hamburg.
Geigerzähler hat geschrieben:Fußgönheimer hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:ganz hervorragendes kartenmanagement beim ksc.
da wurden für das nicht ganz unwichtige spiel beim hsv durch einen fehler 1.500 karten wieder zurückgeschickt![]()
![]()
http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... im-verkauf
Vielleicht gibt es ja auch nur keine Abnehmer für die Karten???
Immerhin reisen 4000 Karlsruher an einem Donnerstag abend nach Hamburg.
Tja....Infrastruktur oder Manpower Geschäftsstelle nimmt sich nix beim KSC mit Aalen,Sandhausen,Darmstadt.
Na mal schauen zu was es langt beim HSV. Ich bin insgesamt nicht gerade voller Optimismus,ich gebe dem KSC über 2 Spiele gute 20% Chance dass man sich durchsetzt gegenüber Hamburg.Mit Vereinsbrille da ich weiß wie gut die kicken können 30%.
Der KSC ist Auswärtsmeister,aber so wie die Gelder an Etats verteilt sind.....mich würds ned schocken wenns heute schon deutlich wird.
Geigerzähler hat geschrieben:Sollte es so werden Schleifi hol ich mir geweiss keinen Strick.![]()
Ich bin Stolz auf den Verein.Wenn ich mir angucke was dass für Kicks waren nach BL Abstieg in Liga 2 2009-2012....2 mal Saisons mit über 70 Gegentoren....knallharter Abstiegskampf inklusive Abstieg.
Danach Platz 1 Liga 3,Danach Platz 5 und 3 Liga 2 .......und dass mit denselben Finanzen wie 2009-2012.....
Zum Fansein gehört auch demut.Nicht nur fordern,fordern fordern und ne Fratze ziehen und x und jeden verteufeln.
Bei mir fängt der misserfolg an beim KSC wenn man nicht sich bewegt zwischen 8-12 in Liga 2. Da hebe ich den Finger,da werde ich unruhig.Wie gesagt,ich habe den Demut,die letzten 3 Jahre sind für mich ein Geschenk des Himmels.
Blackbalou hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Sollte es so werden Schleifi hol ich mir geweiss keinen Strick.![]()
Ich bin Stolz auf den Verein.Wenn ich mir angucke was dass für Kicks waren nach BL Abstieg in Liga 2 2009-2012....2 mal Saisons mit über 70 Gegentoren....knallharter Abstiegskampf inklusive Abstieg.
Danach Platz 1 Liga 3,Danach Platz 5 und 3 Liga 2 .......und dass mit denselben Finanzen wie 2009-2012.....
Zum Fansein gehört auch demut.Nicht nur fordern,fordern fordern und ne Fratze ziehen und x und jeden verteufeln.
Bei mir fängt der misserfolg an beim KSC wenn man nicht sich bewegt zwischen 8-12 in Liga 2. Da hebe ich den Finger,da werde ich unruhig.Wie gesagt,ich habe den Demut,die letzten 3 Jahre sind für mich ein Geschenk des Himmels.
Deine Beiträge sind wirklich ein Geschenk für das Forum !
Wenn du jetzt noch saubere Füße bekommst ist alles perfekt![]()
Geigerzähler hat geschrieben:Nicht dass ich mich angesprochen fühle als RPler,aber umgangsprachlich sind Gelbfüßler in erste Linie SCHWABEN Blackbalou.![]()
Der Zusatz muss hinterher