2. Bundesliga 2014/2015

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 2. Bundesliga 2014/2015

Beitragvon Arnold » 24.05.2015, 21:29

Also wie man dem KSC die Daumen drücken kann, ist mir auch völlig unverständlich. Da waren wohl einige zu selten im Wildpark bei unseren Auswärtsspielen.
Denen gönne ich mal so gar nix, geschweige denn den Aufstieg.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon MA1907 » 24.05.2015, 21:42

stone hat geschrieben:Ich würde es dem KSC gönnen. Der HSV spielt ja konstant einen unglaublich schlechten Fußball und ist zur reinen Geldverbrennungsmaschine mutiert.
Die sollen mal in der 2. Liga gegen Heidenheim zeigen, was ein Comeback ist.
Ach ja, FCK ;-) Made my Day.
Nichts ist süßer als Lautrer Tränen am letzten Spieltag.

Sorry, ich gönne dem KSC GAR NICHTS!!! Wo sind wir denn? Das ist doch direkt nach der Inzucht unser Hauptfeind!!! Geigerzähler, ich schätze Deinen Sachverstand und lese gerne Deine Beiträge, aber wie KSC und Waldhof zusammenpassen, das werde ich in 100 Jahren nicht raffen.
MA1907

Beitragvon Renton » 24.05.2015, 22:00

Sehe mir gerade die Darmstädter Aufstiegsfeierlichkeiten im HR an. Habe echt einen Kloß im Hals. Ob ich zu meiner Lebzeiten auch noch mal so was erleben darf?
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon Geigerzähler » 24.05.2015, 22:15

MA1907 hat geschrieben:
stone hat geschrieben:Ich würde es dem KSC gönnen. Der HSV spielt ja konstant einen unglaublich schlechten Fußball und ist zur reinen Geldverbrennungsmaschine mutiert.
Die sollen mal in der 2. Liga gegen Heidenheim zeigen, was ein Comeback ist.
Ach ja, FCK ;-) Made my Day.
Nichts ist süßer als Lautrer Tränen am letzten Spieltag.

Sorry, ich gönne dem KSC GAR NICHTS!!! Wo sind wir denn? Das ist doch direkt nach der Inzucht unser Hauptfeind!!! Geigerzähler, ich schätze Deinen Sachverstand und lese gerne Deine Beiträge, aber wie KSC und Waldhof zusammenpassen, das werde ich in 100 Jahren nicht raffen.

Habe ich doch schon x mal erklärt.Die ersten Fussballerinnerungen verbinde ich dunkel mit 1996.Den Gewinn der Euro mit Hässler und davor das Pokalendspiel mit Hässler gegen Lautern.Seit dem bin ich KSC Anhänger.Bin als Kleinkind ganz großer Hässler Fan gewesen.Zu der Zeit war ich so klein,da hatte ich gewiss keine Deutschlandkarte im Kopf.
Da ich schon immer in Lampertheim wohne,ist MA nicht weit entfernt.Und irgendwann kommt man als Fussballinteressierter eben auch mal an den Alse bzw CBS.Habe auch viele Waldhof fans im Freundeskreis,die knechte ich immer mit in den Wildpark.
Ein Freund damals der Vadder ist öfters zum Waldhof,der nahm mich auch immer mit.(wenn ich brav war :D )

So war ich mal an einem Wochendende wenn ich ned selbst aktiv sportlich war je nachdem mal beim Waldhof,mal beim KSC.Wo ich älter wurde hatte ich dann meine Dauerkarte beim KSC.Dennoch bin ich auch immer noch sehr gerne zum Waldhof gegangen.

Ich muss ehrlich sagen,die Rivalität zwischen dem KSC und Waldhof habe ich bis zu einem gewissen Alter nie so richtig wahrgenommen.Heute lache ich darüber.Es gibt nur einen Rivalen.Der vom KSC ist der VFB,der vom SVW der FCK.Punkt.Wenn die Vereine eben ned mehr gegeneinander antreten sucht man sich eben ein anderes Feindbild.Damit kann ich leben,mir ist bewusst wenn ich was zum KSC schreibe dass der eine oder andere den KSC ned mag.Die Berührungspunkte vom KSC mit dem VFB und vom Waldhof mit Lautern sind doch minimal in den letzten 20 Jahren.Ebenso vom KSC mitm Waldhof.
Die Kommentare Scheiß KSC kann ich nachvollziehen,die nehme ich keinem übel.Das ist halt so.Egal wer was postet.....dass ist ein öffentliches Forum.Fertig,jeder Post ist damit Kritik ausgesetzt.

Ich halte immer zum KSC,da geht nix drüber.Ich bin aber auch schon so lange beim Waldhof (boah,dunkel 1999,eher 2000),dass ich beispielsweise dem Waldhof 2013 den Sieg gegönnt hätte im Pokal.Bei dem Spiel war ich mit 3,4 Leuten sogar im Waldhof im Block. :mrgreen: (War ja klar dass der KSC damals mindestens 4.wird und sich sowieso für den Pokal qualifiziert.)

Sollte der KSC wirklich die Uhr abstellen....der KSC ist finanziell auch nicht gerade auf Rosen gebettet(unteres mittelfeld-und dass wird auch so bleiben).Für Lautern wärs beschissener,würde es den HSV treffen. :roll: :!: :lol: Die können sich dann mit Nürnberg ,RB Leipzig,Freiburg,HSV dann schön um die 2 Plätze streiten.Und wenns ganz gut läuft,geht denen irgendwann mal so der Saft aus,wie Bielefeld oder Duisburg. Bochum oder eben die 60er.Jedes jahr Liga 2 heisst für Lautern ganz klar.....abspecken,abspecken,abspecken.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Waldhof83 » 24.05.2015, 23:17

Das sind ja wahre Gratulationsarien an die Lilien hier! Und das von Waldhöfern???

Lilien über alles
http://www.fr-online.de/darmstadt/lilie ... 67126.html
"Als die Kanzlei im März ihre Räume um eine leer stehende Arztpraxis erweiterte, so erzählt der Lilienfan, kam eine dritte Toilette dazu. Und die hat ein Malerbetrieb aus Mannheim – „trotz der alten Rivalität mit SV Waldhof Mannheim“ – ganz akkurat mit Lilien-Symbolen versehen"

Wer war das? :mrgreen: Bestimmt einer von den Vorpostern :wink:

Die Lilien waren, sind und bleiben ein Scheiss Club, mit einem gottverdammten Drecksstadion, für das die Bezeichnung "Bruchbude" noch übertrieben ist. Ich gönn den Heinern überhaupt nix und wünsche ihnen den Abstieg mit 0 Punkten.

Nächste Woche kommt noch einer und erzählt vom Kaffekränzchen mit dem Stalin oder was?
Waldhof83

Beitragvon Rutsch1 » 24.05.2015, 23:53

@Waldhof83: du bischd zu arg GEIL !!!
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., ilheH, Meckes, Pio
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Pälzer » 25.05.2015, 00:40

Wenn die Darmstädter Stricher aufsteigen und die Karlsruher Nutten die Relegation erreichen müssen, damit der Drecksverein und seine debilen Fans aus der Westpfalz heulen, dann ist das eben so. Selbst RedBull Leipzig hätte ich das gegönnt, wenn es dem F(U)CK und seinem Heulsusenpräsi (siehe Sky Interview) geschadet hätte.

Jede weitere Saison in der 2. Liga vergrößert die finanziellen Probleme der Inzucht und das ist gut so.

Gudd Nacht.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon Tom » 25.05.2015, 01:05

Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon tomek_g » 25.05.2015, 01:32

Klasse :)
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Tom » 25.05.2015, 01:55

Ich denke so leicht wie dieses Jahr wird es nie wieder für die Inzucht nochmal hochzukommen.

Darmstadt hat mit 59 Punkten den zweiten Platz geholt, wir wurden mit der gleichen Punktzahl 2001 nur Vierter - unglaublich...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige