MA1907 hat geschrieben:stone hat geschrieben:Ich würde es dem KSC gönnen. Der HSV spielt ja konstant einen unglaublich schlechten Fußball und ist zur reinen Geldverbrennungsmaschine mutiert.
Die sollen mal in der 2. Liga gegen Heidenheim zeigen, was ein Comeback ist.
Ach ja, FCK

Made my Day.
Nichts ist süßer als Lautrer Tränen am letzten Spieltag.
Sorry, ich gönne dem KSC GAR NICHTS!!! Wo sind wir denn? Das ist doch direkt nach der Inzucht unser Hauptfeind!!! Geigerzähler, ich schätze Deinen Sachverstand und lese gerne Deine Beiträge, aber wie KSC und Waldhof zusammenpassen, das werde ich in 100 Jahren nicht raffen.
Habe ich doch schon x mal erklärt.Die ersten Fussballerinnerungen verbinde ich dunkel mit 1996.Den Gewinn der Euro mit Hässler und davor das Pokalendspiel mit Hässler gegen Lautern.Seit dem bin ich KSC Anhänger.Bin als Kleinkind ganz großer Hässler Fan gewesen.Zu der Zeit war ich so klein,da hatte ich gewiss keine Deutschlandkarte im Kopf.
Da ich schon immer in Lampertheim wohne,ist MA nicht weit entfernt.Und irgendwann kommt man als Fussballinteressierter eben auch mal an den Alse bzw CBS.Habe auch viele Waldhof fans im Freundeskreis,die knechte ich immer mit in den Wildpark.
Ein Freund damals der Vadder ist öfters zum Waldhof,der nahm mich auch immer mit.(wenn ich brav war

)
So war ich mal an einem Wochendende wenn ich ned selbst aktiv sportlich war je nachdem mal beim Waldhof,mal beim KSC.Wo ich älter wurde hatte ich dann meine Dauerkarte beim KSC.Dennoch bin ich auch immer noch sehr gerne zum Waldhof gegangen.
Ich muss ehrlich sagen,die Rivalität zwischen dem KSC und Waldhof habe ich bis zu einem gewissen Alter nie so richtig wahrgenommen.Heute lache ich darüber.Es gibt nur einen Rivalen.Der vom KSC ist der VFB,der vom SVW der FCK.Punkt.Wenn die Vereine eben ned mehr gegeneinander antreten sucht man sich eben ein anderes Feindbild.Damit kann ich leben,mir ist bewusst wenn ich was zum KSC schreibe dass der eine oder andere den KSC ned mag.Die Berührungspunkte vom KSC mit dem VFB und vom Waldhof mit Lautern sind doch minimal in den letzten 20 Jahren.Ebenso vom KSC mitm Waldhof.
Die Kommentare Scheiß KSC kann ich nachvollziehen,die nehme ich keinem übel.Das ist halt so.Egal wer was postet.....dass ist ein öffentliches Forum.Fertig,jeder Post ist damit Kritik ausgesetzt.
Ich halte immer zum KSC,da geht nix drüber.Ich bin aber auch schon so lange beim Waldhof (boah,dunkel 1999,eher 2000),dass ich beispielsweise dem Waldhof 2013 den Sieg gegönnt hätte im Pokal.Bei dem Spiel war ich mit 3,4 Leuten sogar im Waldhof im Block.

(War ja klar dass der KSC damals mindestens 4.wird und sich sowieso für den Pokal qualifiziert.)
Sollte der KSC wirklich die Uhr abstellen....der KSC ist finanziell auch nicht gerade auf Rosen gebettet(unteres mittelfeld-und dass wird auch so bleiben).Für Lautern wärs beschissener,würde es den HSV treffen.

Die können sich dann mit Nürnberg ,RB Leipzig,Freiburg,HSV dann schön um die 2 Plätze streiten.Und wenns ganz gut läuft,geht denen irgendwann mal so der Saft aus,wie Bielefeld oder Duisburg. Bochum oder eben die 60er.Jedes jahr Liga 2 heisst für Lautern ganz klar.....abspecken,abspecken,abspecken.