33 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 16.05.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 16.05.15 - 14 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 17.05.2015, 12:23

Arnold hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Ein Lindner, Müller, Rado und vorallem Straub u.a. werden hier verteufelt.
Aber was man an einem P.Haag sieht, verstehe ich nicht. Für mich als Flügelspieler immernoch zu träge und nicht schnell genug :!:

verteufeln will hier keiner irgendwen, aber es gibt halt viele Spezialisten wie dich, die nicht raffen, das man mit dieser Mannschaft, nicht oben mitspielt, Fussball ist ein knallhartes schnelllebiges Geschäft, da ist kein Platz für Träumereien und Sympathien.

Ach und ein P.Haag hat allein durch Leistung in dieser Rückrunde dein Vertrauen verdient?

Du willst seine Leistung anhand von 7 Spielen und geschätzten 210 Minuten festmachen??? :lol:

Eben, deswegen für mich eben auch nur ein "Wackelkandidat" und noch lange nicht für nächste Saison gesetzt.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 17.05.2015, 12:23

Zertifikat hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:ich fand ihn gut, wenn er reingekommen ist, muss halt mal die komplette Vorbereitung mitmachen.

Stimmt, aber P. Haag war für mcih eine der größten Enttäuschungen. Ich meine ein junger 3 Liga Spieler der ohne Vertrag ist schafft es nicht sich ein halbes Jahr (trotz Training im Verein) fit zu halten. Anstatt dessen muss er erstmal wieder 6 Monate aufgebaut werden. War er verletzt oä.?!?
Sorry, aber absolut unprofessionelles Semi-Profiverhalten und daher meine Enttäuschung der Rückrunde...

Da ist er quasi selbst Schuld dass er nur 210 Minuten hat!!

:!: :!: :!:

blauschwarz17

Beitragvon Arnold » 17.05.2015, 12:25

waldhofmichel hat geschrieben:ich fand ihn gut, wenn er reingekommen ist, muss halt mal die komplette Vorbereitung mitmachen.

Stimmt, aber P. Haag war für mcih eine der größten Enttäuschungen. Ich meine ein junger 3 Liga Spieler der ohne Vertrag ist schafft es nicht sich ein halbes Jahr (trotz Training im Verein) fit zu halten. Anstatt dessen muss er erstmal wieder 6 Monate aufgebaut werden. War er verletzt oä.?!?
Sorry, aber absolut unprofessionelles Semi-Profiverhalten und daher meine Enttäuschung der Rückrunde...

Hat er gesagt, er will nicht spielen bzw. ist nicht fit oder hat Kocak ihn nicht aufgestellt??? Ich tippe mal eher zweiteres. :wink:
Arnold

Beitragvon blauschwarz17 » 17.05.2015, 12:27

Arnold hat geschrieben:

Hat er gesagt, er will nicht spielen bzw. ist nicht fit oder hat Kocak ihn nicht aufgestellt??? Ich tippe mal eher zweiteres. :wink:

Für mich wirkte er auch jetzt in seinen Kurzeinsätzen nicht fit genug, bzw. nicht spritzig genug. Also wird Kocak schon seine Gründe haben ihn nicht mehr Spielzeit zu gönnen.

blauschwarz17

Beitragvon SVWM » 17.05.2015, 12:29

Wenigstens hat er in der kurzen zeit mehr Pässe zum Mann gebracht als Straub in der kompletten Rückrunde. Fußball ist kein 100 meter lauf. Sonst wäre Jamaika Weltmeister.

Die Diskussion führt auch zu nichts, es gibt eben die Leute die absolut zufrieden sind und nur auf den offensiven Außen und im Sturm was ändern würden, und es gibt eben leute die von fast der Kompletten Mannschaft und deren rückwärtigen Entwicklung enttäuscht sind. Kocaks Reaktion wird zeigen wer von beiden Parteien recht behält !
SVWM

Beitragvon Zertifikat » 17.05.2015, 12:36

Kocak war aber auch derjenige der im DoPa sagte, dass P. Haag solangsam wieder die Figur eines Fußballers hat!
Das P. Haag ein guter Spieler ist, steht außer Frage, aber das schlimme ist ja, dass er lange benötigte um fit zu werden und auf den Platz zu kommen.

@ SVWM, zeig mal bitte jemanden der "absolut zufrieden" ist?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Sebi » 17.05.2015, 12:39

Zertifikat hat geschrieben:Kocak war aber auch derjenige der im DoPa sagte, dass P. Haag solangsam wieder die Figur eines Fußballers hat!
Das P. Haag ein guter Spieler ist, steht außer Frage, aber das schlimme ist ja, dass er lange benötigte um fit zu werden und auf den Platz zu kommen.

Damit meint er mich! Weil ich mit 7 Spielern zufrieden bin. Der rast seit gestern komplett an der Realität vorbei. Keine Ahnung wieso hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird
Sebi

Beitragvon SVWM » 17.05.2015, 12:40

Zertifikat hat geschrieben:Kocak war aber auch derjenige der im DoPa sagte, dass P. Haag solangsam wieder die Figur eines Fußballers hat!

Sebi hat geschrieben:Ich bin mit Müller, Neupert, Seegert, Mühle, Lindner, Brill, Di Gregorio, Sökler, Ramaj, Broll, Förster absolut zufrieden. Ihr wisst doch alle nicht was ihr wollt!!! Kommt mal klar!

Hier ist beispielsweise jemand der mit 11 Spielern absolut zufrieden ist....
SVWM

Beitragvon SVWM » 17.05.2015, 12:43

Sebi hat geschrieben:

Damit meint er mich! Weil ich mit 7 Spielern zufrieden bin. Der rast seit gestern komplett an der Realität vorbei. Keine Ahnung wieso hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird

Ach jetzt sinds nur noch 7, da frägt sich wer gerade an der realität vorbeirast...

Am Ende der Saison bleibt eben nur noch das Resume : Entäuschende Entwicklung einer Mannschaft die auch nächstes Jahr in der Form nur um den Abstieg spielen kann, und schon garnicht oben mitspielen kann, wenn sich nicht auf fast allen Positionen etwas ändert. Das ist die Realität !
SVWM

Beitragvon Zertifikat » 17.05.2015, 12:45

Wenn man die Rückrunde isoliert von der Vorrunde betrachtet sicherlich ein wenig zu optimistisch.
aber zu den 11 Spieler kommen noch 13 neue hinzu und schon passt es doch in der Summe ;-)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige