Tarik hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:2mal innerhalb von 3 Wochen gegen den Tabellenletzten zu verliern, ist eine Kunst die nur der SVW beherrscht![]()
Einfach magelnde Qualität bei uns, 3-4 Spieler + Torwart brauchen wir, vorallem im MF läuft viel zu wenig.
Und aus der besten Abwehr der Vorrunde, ist sie Schlechteste der bisherigen Rückrunde geworden, was ist nur in der Winterpause passiert, das muss mir mal einer erklären!?
Das Spiel heute war nichts. Die 1. Hz zum Vergessen. Die 2. ein wenig besser. Die wenigen Chancen die wir hatten wurden kläglich vergeben. Koblenz war so mit das schlechteste was ich diese Saison gesehen habe. Uber den Abstieg mache ich mir momentan noch keine Gedanken. Ich gehe nicht davon aus, dass 5 Mannschaften absteigen. Allerdings benötigen wir trotzdem noch ein paar Punkte. Nur gegen wen sollen wir die holen? Einziger Hoffnungsschimmer ist derzeit Gregorio, aber dann muss immernoch einer die Dinger reinmachen.
Zur Abwehr: Hinrunde die zweitbeste Abwehr der Liga. Jetzt so n Hühnerhaufen. Hat die Abwehr schon zweimal in der gleichen Konstellation zusammengespielt? Natürlich ist das durch Verletzte und Sperren nicht ideal, aber so kann man sich halt auch nicht präsentieren.
in der ersten halbzeit war alles ein hühnerhaufen nicht nur die abwehr. keine abgestimmten laufwege, ein konzept, kein system