Master Maurer hat geschrieben:Nach den Sanktionen in Folge des Spiels gegen RB, hier u.a. die Stellungnahme der Ultras KSC:
http://fanzeit.de/der-ksc-handelt-farb- ... rlos/20138Man kann ja von den Gelbfüßlern halten was man will(in der Regel ja nichts gutes), aber da haben sie mal Arsch in der Hose bewiesen. Wie sieht das der Geigerzähler?
Dumm und dämlich sehe ich dass.Seit Wellenreuther am Ruder ist,ist Ruhe.Seit 3 Jahren nur Erfolg,jetzt auf der Zielgeraden der Saison so ne Aktion der aktiven Fanszene......
Die aktive Fanszene hat sich an Abmachungen nicht gehalten ,dass ist der springende Punkt.(geänderte Spruchbänder).
Ich war früher selbst Supporters Mitglied,aber die Lust daran ist mir seit Jahren vergangen schon-bin raus dort..Die Tätigkeiten (ehrenamtlich) der Szene ist das eine,die ständigen Versuche aber gegen den Verein zu schießen das andere.
Das ging los bei Dohmen 2009 ,der deshalb gehen musste....(Winterpause,6 Punkte Rückstand auf Platz 3 in Liga 2 2009 damals)auch wegen irgendwelchen StadionVerbote,Da gabs ne Riesenfahne mit Dohmengesicht Kurvenverbot.
ging weiter mit Metzger (Supporters Vorschlag,SCHLIMMSTER Präsident ALLER ZEITEN )(Der neue Mann nach Raase,Papa Kahn verstoßen)
gipfelte darin,sich immer wieder Pro Wildpark zu äußern obwohl das Präsidium(Wellenreuther) wie die Löwen für die autobahn fighteten,
UND jetzt die Sache da wegem dem RB Spiel.....
Das hat mit Arsch in der Hose nix zu tun......dass ist einfach nur nett gesagt "kontraproduktiv".Gerade Jetzt wo der KSC soviel Spaß macht.