Was ist jetzt genau mit N.Seegert? er wurde doch über die Jahre operiert....?
Kann sein dass ich was überlesen habe,deshalb hier nochmal die Frage.
Geigerzähler hat geschrieben:Was ist jetzt genau mit N.Seegert? er wurde doch über die Jahre operiert....?
SVWM hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Was ist jetzt genau mit N.Seegert? er wurde doch über die Jahre operiert....?
Das war Marcel Seegert
Sebi hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Was ist jetzt genau mit N.Seegert? er wurde doch über die Jahre operiert....?
Das war Marcel Seegert
Ich glaube das war schon Nico Seegert, und auch wenn nicht würde es mich interessieren was mit dem Junge eigentlich ist?!
SVWM hat geschrieben:Marcel seegert wurden in der WP soweit ich weis Metall aus dem Schlüsselbein entfernt, das er nach einem Bruch eingesetzt bekommen hat. Kann aber auch sein das ich mich täusche. Wurde N.Seegert erst in der WP operirert ? dachte das war vorher.
Sebi hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Marcel seegert wurden in der WP soweit ich weis Metall aus dem Schlüsselbein entfernt, das er nach einem Bruch eingesetzt bekommen hat. Kann aber auch sein das ich mich täusche. Wurde N.Seegert erst in der WP operirert ? dachte das war vorher.
Das weiß ich auch nicht so genau. Mich wundert es nur, dass man gar nicht weiß, wann er Fit ist. Bei Doppelpass meinte er doch, dass er zwar nicht die ganze Wintervorbereitung mitmachen kann aber wenigstens einen Teil und dann in der Eückrunde wieder angreifen möchte.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest