So scheiße Lautern auch ist, aber was genau unterscheidet den besoffenen Inzuchtbauern in diesem Video von dem peinlichen Suffvolk, dass gestern mal wieder quer durch unseren Entlastungszug gestolpert ist? Wenn man bei uns während einer Fahrt zum Auswärtsspiel mit ner Kamera durch den Zug gehen und dies anschließend ins Internet stellen würde, wäre das deutlich peinlicher als das hier verlinkte Video. Nichts gegen Alk beim Fußball, gehört dazu und macht Spaß, auch in großen Mengen.

Der ein oder andere sollte sich jedoch hinterfragen, ob er eigentlich noch wegen des SV Waldhof auswärts fährt oder nur, um sich schon morgens vor Abfahrt des Zuges völlig sinnffei die Lampen auszuknipsen und dann über den Tag hinweg wie ein Neandertaler zu benehmen.
Oskar Bauer hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Ingolstadt führt 2:0 Gottsei Dank bekommen sie die Quittung.
Yes!!!
...und die Lilien führen bei den Zecken. Der Blick auf die aktuelle 2.Ligatabelle, wenigstens ein kleiner Trost.
Wenns auch verdammt weh tut aber was will ich mit RB und Ingolstadt . Lieber den FCK. Ein Aufstieg gehört erkämpft und nicht erkauft.
Du muss doch mit diesen Vereinen auch gar nichts wollen. Wir sind ja weit von der 1. Liga entfernt.

Ich persönlich wünsche mir, dass RBL, Ingolstadt und Heidenheim in die 1. Liga aufsteigen, also die drei unattraktivsten Vereine, die derzeit noch realistische Chancen darauf haben. Dazu den Abstieg der Zuschauermagneten BVB, HSV und VfB in die 2. Liga. Der Gedanke, dass das Hochglanzprodukt Bundesliga in der nächsten Saison mit den Vereinen Paderborn, Ingolstadt, Heidenheim, Hoffenheim, Wolfsburg und RBL aufwartet, gefällt mir. Dazu noch ein FC Bayern, der zu Winterpause immer schon die Meisterschaft entschieden hat. Das ist Spannung pur. Das bewegt die Massen. Sowohl ins Stadion als auch vor die TV Apparate. Im Jahr darauf hoffe ich dann auf einen Aufstieg von Sandhausen und Aalen und auf einen Abstieg von Hertha BSC und des 1. FC Köln.
Je mehr von den Langweiler-Vereinen nach oben entschwinden, umso geringer die Wahrscheinlichkeit, dass wir jemals wieder gegen sie spielen müssen. Die attraktiven Vereine sollen lieber in unsere Richtung entgegenkommen. Beim Fußball sollte man ruhig auch mal etwas egoistisch denken. Einzig die Frankfurter Eintracht täte mir Leid, dem Rest gönne ich eine möglichst langweilige Bundesliga, insbesondere Sky.