Lenny hat geschrieben:Ah, die gelbe gegen Di Gregorio gab es wegen Zeitspiels!? Das ist ja lächerlich....
Kann mir einer erklären, warum der Schiri nach dem Foul an ihm auf ihm zurennt und ihn zur Minna macht? Dachte schon, der stellt ihn vom Platz. Hat die Situation jemand erfasst?
Nostre1978 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ah, die gelbe gegen Di Gregorio gab es wegen Zeitspiels!? Das ist ja lächerlich....
Kann mir einer erklären, warum der Schiri nach dem Foul an ihm auf ihm zurennt und ihn zur Minna macht? Dachte schon, der stellt ihn vom Platz. Hat die Situation jemand erfasst?
Der Schiri war ein Spast, wie die KSC Fans !!!!
Lenny hat geschrieben:Nostre1978 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ah, die gelbe gegen Di Gregorio gab es wegen Zeitspiels!? Das ist ja lächerlich....
Diese Antwort wirft nur noch mehr Fragen auf.....
Nostre1978 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ah, die gelbe gegen Di Gregorio gab es wegen Zeitspiels!? Das ist ja lächerlich....
Agent1 hat geschrieben:Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Bin normal Dauergast auf der Ost und war heute zum ersten mal VIP - Geburtstagsgeschenk. Räume und Personal O.K. Essen könnte besser sein. Schupfnudeln mit Mohn als Beilage zu Fleisch und Pilzsoße?! Toiletten: Mangelhaft bis- Nach 20 Jahren ist da glaube ich mal das BAUHAUS gefragt. Stimmung auf der Haupt ist....na ja. Fazit: Gehe und bleibe lieber auf die Ost.
Pälzer hat geschrieben:...wie fandet ihr Tsomous achtfachen Übersteiger?![]()
Alex22 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Nostre1978 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ah, die gelbe gegen Di Gregorio gab es wegen Zeitspiels!? Das ist ja lächerlich....
Diese Antwort wirft nur noch mehr Fragen auf.....
Geigerzähler war mit Familie im Stadion?
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest