Träumer hat geschrieben:manche hier träumen davon nächste Saison oben mit zu spielen![]()
Und wiso nicht? mit ein parr verstärkungen sollte das schon drinn sein.Vorausgesetzt es sieht finanziell etwas besser aus.
Träumer hat geschrieben:manche hier träumen davon nächste Saison oben mit zu spielen![]()
... und bei Standards des Gegners brennt es bei uns im Strafraum lichterloh. Meiner Meinung nach muss Krauss dringend noch an der Strafraumbeherrschung arbeiten. Da fliegen Bälle durch den 5m Raum, die muss ein Torwart seienr Größe einfach wegräumen...
blauschwarz17 hat geschrieben:... und bei Standards des Gegners brennt es bei uns im Strafraum lichterloh. Meiner Meinung nach muss Krauss dringend noch an der Strafraumbeherrschung arbeiten. Da fliegen Bälle durch den 5m Raum, die muss ein Torwart seienr Größe einfach wegräumen...
was soll ein TW machen, wenn der Ball vom kurzen Pfosten auf den langen verlängert wird? Den kann er in der kürze der Zeit nicht mehr abfangen. Aber warum steht der Schön so blank??? Da muß sich eher unser bisher so vielgelobte Abwehr hinterfragen. nicht nur gestern, stimmt bei Standards unsere Zuordnung zu oft nicht
Arnold hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:... und bei Standards des Gegners brennt es bei uns im Strafraum lichterloh. Meiner Meinung nach muss Krauss dringend noch an der Strafraumbeherrschung arbeiten. Da fliegen Bälle durch den 5m Raum, die muss ein Torwart seienr Größe einfach wegräumen...
was soll ein TW machen, wenn der Ball vom kurzen Pfosten auf den langen verlängert wird? Den kann er in der kürze der Zeit nicht mehr abfangen. Aber warum steht der Schön so blank??? Da muß sich eher unser bisher so vielgelobte Abwehr hinterfragen. nicht nur gestern, stimmt bei Standards unsere Zuordnung zu oft nicht
Das soll jetzt keine Kritik allein an Krauss sein. So ein Tor wie gestern kann passieren, ist allerdings auch nicht das Erste dieser Art.
Ich schreibe ja, dass bei Standards da so einiges nicht stimmt. Aus dem Spiel heraus hätte Walldorf kein Tor gemacht.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass Krauss einfach mehr wegräumen müsste mit seiner Größe. Bälle, die 5-7m vor der Torlinie durch den Straufraum fliegen sind Torwartsache.
Markus hat geschrieben:Wer diese Runde meckert, hat vergessen, was vor der Runde los war. Habt doch einfach mal Geduld. Und zwar länger wie von Spiel zu Spiel.
Armani07 hat geschrieben:Wenn wir nicht mal bald mindestens oben mit spielen wird der Frust immer größer was Verständnis ist !
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest