Mannheimboy hat geschrieben:Na letztes Jahr hat sich der Bundesliga Dino gerettet, muss müssen halt dieses Jahr die Spätzlevertilger daran glauben ob mit oder ohne Veh.
Wenn VfB I absteigen sollte... muss dann VfB II automatisch auch runter?
Mannheimboy hat geschrieben:Na letztes Jahr hat sich der Bundesliga Dino gerettet, muss müssen halt dieses Jahr die Spätzlevertilger daran glauben ob mit oder ohne Veh.
Nelson hat geschrieben:Nein! Das wurde aber jetzt schon sehr oft durchgekaut.![]()
Es gibt nur die Regelung das keine 2. Mannschaft in der Regionalliga spielen darf wenn die Erste in der 3 . Liga kickt. Alle andere Ligen sind egal.
Alex22 hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Nein! Das wurde aber jetzt schon sehr oft durchgekaut.![]()
Es gibt nur die Regelung das keine 2. Mannschaft in der Regionalliga spielen darf wenn die Erste in der 3 . Liga kickt. Alle andere Ligen sind egal.
Ich finde, der Antwort - so richtig sie im Grunde genommen auch sein mag - fehlt es an Sensibilität für die Vorlieben und Bedürfnisse der hiesigen Forumsuser.
Ladenburger hat geschrieben:Alex22 hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Nein! Das wurde aber jetzt schon sehr oft durchgekaut.![]()
Ich finde, der Antwort - so richtig sie im Grunde genommen auch sein mag - fehlt es an Sensibilität für die Vorlieben und Bedürfnisse der hiesigen Forumsuser.
Es ist auch des Forums unwürdig, wenn eine Frage bereits mit der ersten Antwort kompetent beantwortet wird. Mir fehlen hier die Polemik, das Insiderwissen, die Diskoinfos, die Besserwisser, ...
Loyalseit1980 hat geschrieben:Gaudino als Schwabenexperte auf Spott1 zu sehen..
Loyalseit1980 hat geschrieben:Was ist denn mit dem BvB los? - Kloppo ratlos!?!? 0-2 in Frankfurt.
Nach dem netten Kick gegen uns... eine echt kuriose und krasse Entwicklung.