18 | SV Waldhof - SC Freiburg II | 22.11.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg II, 22.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon Totti » 22.11.2014, 22:23

Markus hat geschrieben:Frag mich nicht wieso ich so denke. Hab eine absolute Abneigung dagegen.

Und bis auf einen die letzten 10 Jahre wäre jetzt keiner dabei, bei dem es sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt hätte.

[...]

Doch bei einem schon: Reule!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

ANZEIGE

Beitragvon steward » 22.11.2014, 22:30

Ich bin einfach stolz auf die Mannschaft!!!
Nach der Verletzung von Bari waren wir nur noch zu zehnt.
Einfach unglaublich, wie die 10 Mann die Freiburger überrant haben.

Wenn die Mannschaft gehalten werden kann,
dann ist nächste Saison viel möglich ;-)

PS
Bei Freiburg hat auf der Linksverteidiger Position
mit Ömer Yildirim ein Spieler gespielt, dessen Vertrag
ausläuft und der aus der Waldhof Jugend kommt.

Der Vertrag von Doppeltorschütze Gabriele läuft meines
Wissens nach ebenfalls aus (hat schon im Hinspiel getroffen).
steward

Beitragvon Geigerzähler » 22.11.2014, 22:33

Leute wie Gabriele oder Treske deren Verträge auslaufen bekommt man aber nicht.
Der Teich in dem man fischen muss,ist ein anderer.....absolut utopisch.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Arnold » 22.11.2014, 22:35

steward hat geschrieben:Ich bin einfach stolz auf die Mannschaft!!!

PS

Wenn der Gabriele kommt, jage ich ihn wieder aus der Stadt. Wenn das nicht klappt, verbrenne ich alle Trikots, kündige meine Dauerkarte und werde Lautern Fan.
Selten ein größeres A...h gesehen als den.
Kann ja nach dem Spiel heute von dem Idiot nicht dein Ernst sein, über den auch nur irgendwie als Neuzugang nachzudenken. :shock: :shock: :shock:
Arnold

Beitragvon Romek » 22.11.2014, 22:40

powermihau hat geschrieben:In meinen Augen hat tsoumou schon gezeigt was er kann gleich verlängern!

Ironie? Wenn nicht, würde mich mal ernsthaft interessieren, welche seiner Qualitäten dich zu der Aussage bringen.
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon mannemabu77 » 22.11.2014, 23:36

Arnold hat geschrieben:
steward hat geschrieben:Ich bin einfach stolz auf die Mannschaft!!!

PS

Wenn der Gabriele kommt, jage ich ihn wieder aus der Stadt. Wenn das nicht klappt, verbrenne ich alle Trikots, kündige meine Dauerkarte und werde Lautern Fan.
Selten ein größeres A...h gesehen als den.
Kann ja nach dem Spiel heute von dem Idiot nicht dein Ernst sein, über den auch nur irgendwie als Neuzugang nachzudenken. :shock: :shock: :shock:

Das mit aus der Stadt jagen,geb ich dir recht und mache sogar mit :wink: (so ein unsympatischer provokanter voll depp). Aber Trikot verbrennen oder Lautern-Fan werden.....niemals.
mannemabu77

Beitragvon powermihau » 22.11.2014, 23:49

Romek hat geschrieben:
powermihau hat geschrieben:In meinen Augen hat tsoumou schon gezeigt was er kann gleich verlängern!

Ironie? Wenn nicht, würde mich mal ernsthaft interessieren, welche seiner Qualitäten dich zu der Aussage bringen.

hat sich vorne viele Bälle geholt und gut abgespielt, schwer vom Ball zu trennen war er auch, einzige was bisher fehlt ist ein Tor, aber das kommt in den nächsten 3 Spielen, wenn er denn spielen darf.
powermihau

Beitragvon Nelson » 22.11.2014, 23:52

powermihau hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:

hat sich vorne viele Bälle geholt und gut abgespielt, schwer vom Ball zu trennen war er auch, einzige was bisher fehlt ist ein Tor, aber das kommt in den nächsten 3 Spielen, wenn er denn spielen darf.

:!: :!:
Nelson

Beitragvon SVWM » 22.11.2014, 23:54

powermihau hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:

Ja, sieht bisher gut aus.
SVWM

Beitragvon Mannheimboy » 23.11.2014, 00:05

Man hat ja schon viel gesehen und es wurde schon so oft gegen den SVW gepfiffen aber das heute war die Krönung, diese 3 Penner gehören für immer gesperrt. Die dürften nicht mal zusammen auf dem Klo sich die Hände waschen, ich frage mich wie der Schiedsrichter wurde und der andere Assi? Wobei Assi ja schon wieder passt, ich hab noch immer ne fette Portion Wut in mir und könnt speziell dem vor der Süd und dem tollen Schiri in den Arsch treten das er den rest des Jahren nicht mehr sitzen kann und zur Toilette nur unter schmerzen.

Aber trotz Unterzahl, trotz krasser Fehlentscheidungen und dem kräftezährenden Spiel bin ich stolz azf die Buben in Halbzeit 2. Leider hat man sich dabei wieder nicht belohnt, zu oft zu unentschlossen. Mach du, ne mach du lieber. Die junge Truppe kann was, wenn sie zusammen bleiben darf und will kann da unter Kenan was entstehen. Da muss aber auch zum richtigen zeitpunkt der richtige Blick für den Mitspieler kommen oder man sollte sehen und so mutig sein und selbst den Abschluss suchen.

Zu Tsoumou der junge gefällt mir hat auch eine gewisse Qualität, ich glaube der passt zum Waldhof und Arbeiterverein. Lasst den mal machen, mehr Bindung zur Mannschaft haben. Ich hoffe man wird den ein oder anderen halten können und auch einen Tsoumou. Der kämpft kann sich gegen Gegner durchsetzen und auch mal den Ball halten...

Da man auf grund der Ereignisse im Stadion gekinickt war, bei dem was heute passierte und uns sehr übel mitgespielt wurde muss ich aber auch ein fettes Lob an die Ost geben. Zwischenzeitlich war es still, sehr sehr still. Später von weiter oben wieder Anfeuerung und die Ost hat mitgezogen die Mannschaft dann nur noch zu zehnt gekämpft und bis zum 2:2 gekommen. Ich dachte falls wir jetzt doch noch nach dem ganzen scheiss und 20 min nur zu zehnt das 3:2 noch machen, dann Explodiert die Ost und man hört und sogar am anderen ende der Welt.

Danke an die Manschaft für hälfte zwei, wenn man auch wieder ohne Punkte ist. Aber es geht weiter immer weiter...
Danke an die Ost, ich hatte Gänsehaut und war Aufgeputscht bis zum geht nicht mehr...
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige