SVWM hat geschrieben:Aber der Mühlbauer ist echt ne geiler typ, das sieht so unbeholfen aus aber irgendwie funzts. Manchmal scheint er selbst darüber erschrocken zu sein das er den Ball immer noch am Fuß hat.
mischamei hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Angeblich sollen Jürgen Klopp und Mario Basler als Experten im Stadion sein (bei sport1). Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe.
Hab mir das Spiel noch aufgenommen und gerade das Gelaber vom Basler angesehen! Das dummbrot soll mal vorm fuckverein kehren gehen! Unglaublich dessen Aussagen!
Träumer hat geschrieben:Gute Idee Geigerzähler. Den Künster hätte ich auch mal wieder gerne in der Sendung!
Träumer hat geschrieben:Nochmal zu Sport1. Ich finde es gut wie sie es machen. Basler hat gesagt das bei uns viel falsch gemacht wurde und das man keine sechs Euro ausgeben kann, wenn man nur fünf hat. Weiter hat er gesagt das uns der Hopp schon einige Male unterstützt hat. Ich mag den Basler auch nicht (auch wenn er als Fußballer ein geiler Typ war) aber seine Aussagen stimmen schon. Auch der Sam hat recht wenn er sagt das es für die Stadt Mannheim und den Verein Waldhof nicht zufriedenstellend sein kann wenn man hinter Walldorf und Neckarelz auf Platz 12 steht. Vorberichte fand ich auch klasse, auch wenn da einem das Walhofherz blutet. Denke mal das der Künster sich täuscht, dass Walldorf nicht bestrebt ist in Liga 3 auf zu steigen. Am wichtigsten fand ich aber die Aussage von Ihm, dass wir auf einem guten Weg sind und ich meine raus gehört zu haben das es auf der Sponsorenseite ganz gut aussieht.
Geigerzähler hat geschrieben:@Walldorf
Der Transfer vom Steffen Haas war aber schon ne Ansage.....Timo Kern hätte ich auch genauso gerne im Waldhof Trikot wie den Haas.Aber da fehlt mir der Einblick im Großen und ganzen für Walldorf.....Der Haas Transfer war aber schon ein Ausrufezeichen,den bis 2018 oder 2017 zu binden,das hat auch was gekostet.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest