So.....Mal ne N8 drüber geschlafen.
Zu Sport 1 : So ein liebloser Auftritt. Der Beitrag Waldhof/Walldorf war ja mal sowas von platt.....Der Moderator ( Oliver Forster?) hat sich doch für die Partie zum informieren sicher keine 10 Minuten Zeit genommen.....Sehr,Sehr lieblos gemacht muss ich echt sagen.Klischees oder Schubladenbedenken bedienen,weil man vom Stand jetzt keine Ahnung hat.
Zu Künster:Er ist schon einer bei dem Mann sieht dass er hier beim Waldhof viel reinsteckt an Arbeit .Schaut euch mal ein Foto an von Künster und eins von heute....Angreifbar macht er sich aus meiner Sicht halt,wenn man öffentlich nicht mit einer Zunge redet.Mittelfeldplatz,(gutes Regionalligabudget (ok,das hat er gestern nicht gesagt aber auf der PK mit der MR) als Ziel vor der Runde,da habe ich aber ganz andere Ziele gehört bei KK vor der Saison.
Dennoch hat er die Unwissenheit von Forster(?) gut ausgehebelt,schön mal wieder was gehört zu haben von Künster.Interviews mit ihm sind ja rar,gefiel mir.
Zu Sebert: Ich mag ihn.An seinen Aussagen erkenne ich nicht verletzte Eitelkeit sondern eher zum Teil auch wenn es schwer vorstellbar ist unwissenheit. Ich finde die Mannschaft bisher vom Anspruchsdenken vor der Runde mehr als Top.Wenn ich nur Spieler hole oder holen kann,die zu.....joa 80% noch nicht gezeigt Rl gehen zu können,dann darf man auch ganz ohne Bescheidenheit mal zufrieden sein mit der Saison.Ich finde Kocak und die Jungs machen einen Super Job.Sebert will halt auch nochmal höherklassig fussball sehen hier in MA,aber nur um sich ein Mikro hinhalten zulassen und in Schlappner Manier hauptsache dagegen shooten weils so beliebt ist bei den Medien (Oh,der legt den Finger in die Wunde ,geil)......nee,des hätts ned gebraucht.
Zur Mannschaft: Schafft es nicht ,mal ne Serie zustarten,obwohl man es stets schafft,eine offene Partie gegen egal wen dazubieten.Alternativen hat Kocak nicht viele,entweder er traut sich mal an sein System ran und ändert dies mit genauso viel Überzeugung wie er den einen oder anderen mal auf die Bank setzt oder er belässt es eben bei,die Durschlagskraft auf Dauer konnte sein System nicht garantieren,Defensiv kann man nur den Hut ziehen was er da auf die Beine gestellt hat.
Zu Basler: Genauso Platt,genauso "doof " wie der Forster (?).Anstatt zu sagen....Sorry ich habe mich mit dem Waldhof nicht genug beschäftigt um da eine fundierte Meinung haben zu können kommen Phrasen wie wenn ich nur 5 euro habe,kann ich keine 6 ausgeben. Seit 3 Jahren ist hier Schmalhans küchenchef,Super-Mario.
Aber er ist auch ein "Typ" der den Finger in die Wunde legt......

Oh Subba,der Basler sagt offen was er denkt
Wie sagte D.Hoeneß mal -------wenn sein Gehirn so entwickelt wäre wie sein rechter Fuß ,dann......
Zum Fazit: So ganz einig wirkt das beim SVW immer noch nicht-Sportlich scheint man aber wirklich auf dem Weg zu sein.Manchmal muss man im Fußball nur Nuancen erändern,2,3 bessere Spieler,Systemustellung...mir gefällt die Truppe ......jetzt freue ich mich mal auf die MV und vielleicht hat DoPa a mal für uns den Künster unterm Weihnachtsbaum beim letzten DoPa des Jahres.Würde mich sehr freuen.