gamecubler hat geschrieben:Ja war er, und ich finde er hat das auch alles sehr gut gelöst.
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Angeblich sollen Jürgen Klopp und Mario Basler als Experten im Stadion sein (bei sport1). Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe.
gamecubler hat geschrieben:Dem Di Gregorio soll mal einer zeigen wie man mit Vollspann schießt.
Diese halbherzige Schießerei mit der Innenseite ist nicht mehr mit anzusehen.
Insgesamt kein Punkt gewonnen sondern 2 Verloren.
Editierer hat geschrieben:Zuschauerzahl unglaublich enttäuschend... Da frage ich mich, ob sich das wirklich aufwiegt: Der Vorteil bei Sport1 ein Live Spiel zu haben als Argument bei Sponsoren vs. Zuschauereinnahmen und bescheuerte Spielpläne. Meine Meinung ist: Lieber keine Live Spiele in der Regionalliga, die sowieso nur nerven von der Berichterstattung her und dafür ab in die 3. Liga, wo man dann ohnehin wieder Medienpräsenz hat. Solche Terminschiebungen wie sie allein wegen den "Risiko-Spielen" laufen reichen völlig aus, da muss man nicht noch ohne Not wegen so nem Amateursender, der primär die langweiligste Regionalliga des Landes überträgt, weitere Verlegungen provozieren.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest