SVWM hat geschrieben:Sah ja im Spielautbau ganz gut aus, selbst unter druck. Geven den Ball auch top. Homburg ist garnicht zur Entfaltung gekommen. Der Schiedsrichter hat zwei Tätlichkeiten nicht geahndet. Hätte Straub in der 1.hz statt zwei mal den Ball aus spitzem Winkel zu schiessen, einfach mal ruberlegt steht's zumindest 1:0. Ebenso tsoumou kurz vor Schluss, lebt er einer statt den Torwart abzuballern, stehen Förster und sokler frei.
Lionel Hutz hat geschrieben:Die OST hat eine ordentliche Leistung abgeliefert heute. Danke.
Sebi hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Sah ja im Spielautbau ganz gut aus, selbst unter druck. Geven den Ball auch top. Homburg ist garnicht zur Entfaltung gekommen. Der Schiedsrichter hat zwei Tätlichkeiten nicht geahndet. Hätte Straub in der 1.hz statt zwei mal den Ball aus spitzem Winkel zu schiessen, einfach mal ruberlegt steht's zumindest 1:0. Ebenso tsoumou kurz vor Schluss, lebt er einer statt den Torwart abzuballern, stehen Förster und sokler frei.
Seh ich auch so. Und der Haag wirkt meiner Meinung nach wie ein Fremdkörper, hat mich in noch keinem Spiel überzeugt. Di Gregorio ist ein klasse Fußballer aber seine Schusstechnik ist wirklich...!
Was mich aber am meisten ankotzt ist diese Unfähigkeit bei Standards. Ich kann mich an keine Saison erinnern in der wir mal so schlechte Standards hatten. Da passiert nichts! Haben wir diese Saison eigentlich schon einmal ein Kopfballtor nach einer Ecke oder Freistoß erzielt?
Ich bin heute nicht zufrieden, da war deutlich mehr drin. Homburg hatte keine Möglichkeiten bis auf den Freistoß.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest