SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Wo ist denn bitte der Gästeparkplatz?
Lionel Hutz hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Wo ist denn bitte der Gästeparkplatz?
Das habe ich mich auch gefragt. Sehr fragwürdig, was hier im Forum von unseren "Gästen" abgeladen wird.
Und noch eine persönliche Anmerkung: Im Steine schmeißen sind die Saarbrücker zu Hause auch ganz gut. Quelle: ich.
Zertifikat hat geschrieben:@ Paddelboot, den Mannheimer ist es auch nicht nehr wirklich wohl bei dem was hier seit Monaten abgeht. Damit meine ich nicht (nur) das Stadionumfeld sondern die komplette soziale Entwicklung!
Diese Vollidioten sind nicht vom Waldhof gezüchtet...
Dennoch, Scheiße im Stadion, zerdellerte Autos und eine verletze durch nen Flaschenwurf und von allem dem nichts in der Presse zu lesen. Sorry aber irgendwie unglaubwürdig wenn man unsere Presse kennt.
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dort plötzlich ein Sinneswandel eingekehrt ist...
löwchen hat geschrieben:Leider muss ich bestätigen, dass ich ein Mädchen gesehen habe, dass ungefähr 14 war, und mit ihren ebenfalls jugendlichen Begleitern zum Saniauto rannte, weil sie im Nacken stark blutete.Sie wurde dort sofort versorgt.
P.O. hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Leider muss ich bestätigen, dass ich ein Mädchen gesehen habe, dass ungefähr 14 war, und mit ihren ebenfalls jugendlichen Begleitern zum Saniauto rannte, weil sie im Nacken stark blutete.Sie wurde dort sofort versorgt.
Markus bitte handeln!!
SVWM hat geschrieben:P.O. hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Leider muss ich bestätigen, dass ich ein Mädchen gesehen habe, dass ungefähr 14 war, und mit ihren ebenfalls jugendlichen Begleitern zum Saniauto rannte, weil sie im Nacken stark blutete.Sie wurde dort sofort versorgt.
Markus bitte handeln!!
Was isn bei dir los ? Wenns die Wahrheit ist darf man es wohl sagen. Da gibts nix zu verschleiern.
SVWM hat geschrieben:Hab einen Satz zugefügt, bevor du dein Post losgeschickt hat. Ich glaube was löwchen gesehen und geschrieben hat, nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte sie lügen ?
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest