Tonio Kröger hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Aber er ist ein Torjäger.
Und sowas brauchen wir.
Sorry wenn ich jetzt zu ausfallend werde, aber echt hier gibts doch nur dummschwätzer.
Sagt derjenige, der Reule als den besten Stürmer der letzten 15 Jahre tituliert.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
waldhofmichel hat geschrieben:Radojewski war auch Stammspieler...........
ich sags nochmal, ich finde das die Mannschaft gut ist und das wird man noch sehen, hat sie ja auch schon gezeigt, aber mit Geduld isses hier ja net weit her
Arnold hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:WaVo hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Tja das sag ich schon seit Wochen, und dafür wird man nur blöd angemacht.
Mit Reule ( oder ähnlichem) wären wir ne Runde weiter und sicher unter den ersten 4 in der Tabelle.
Ich weis zwar das wir mit Reule den Pokal auch nie gewonnen haben, aber Reue jetzt in dieser Mannschaft wäre die perfekte Mischung.
Das traurige daran ist, das ihr´s scheinbar auch noch ernst meint
Beweis doch das Gegenteil !
Man immer dieses rumgehacke auf dem erfolgreichsten Stürmer den wir in den letzten 15 Jahren auf dem Waldhof hatten.
Zeig doch einfach einen besseren der auch zum Waldhof will ( Schürg zählt nicht, der will ja nicht zum SVW)
Es gibt nur einen Daniel Reule![]()
Was sollen denn solche Vergleiche? Bringt uns doch eh nicht weiter. Reule heute ist zu alt und zu schlecht. Thema beendet und abgehakt.
gamecubler hat geschrieben:Tonio Kröger hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Aber er ist ein Torjäger.
Und sowas brauchen wir.
Sorry wenn ich jetzt zu ausfallend werde, aber echt hier gibts doch nur dummschwätzer.
Sagt derjenige, der Reule als den besten Stürmer der letzten 15 Jahre tituliert.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Welcher war den besser ?
Dautaj ?
Hess ?
Szimeyer ?
Atik ?
usw usw usw
Wer bitte Wer ?
SVWM hat geschrieben:Sebi hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Reule der antifußballer.
Hahaha
net oder wie ? nur Buster Keaton hat beseren slapstick gebracht.
Wie oft der aus allen möglichen positionen geballert hat, wenn dann 1 von 50 reingeht ist er der held.... und damals war das oberliga, dannach 11/12 in der regio war schluss. Wer hier als beispiel mit dem Hattrick gegen Illertissen ranzieht die im kopf schon auf mallorca waren und bei denen es um nichts mehr ging, ist eh net ernst zu nehmen