02 | SV Waldhof - FC A. Walldorf | 06.08.2014 19.30 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Astoria Walldorf, 06.08.14, 19.30

Beitragvon SVWM » 07.08.2014, 16:21

MetalWaldhof hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:fand dass der Förster klasse Eckbälle schlägt...

Mladenovic war gestern auf der Tribüne.

Der hat sich beim ersten Testspiel das ich gesehen habe gleich verletzt :cry: Aber ich weis eh nicht wo der noch spielen soll: Lindner, Radojewski und Di Gregorio dürften erstmal gesetzt und für Rechtsaußen dürfte er eher nicht der passende Mann sein. Schade dass er sich verletzt hat...

?

Mladenovic ist LV
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon wayne » 07.08.2014, 16:23

Fußgönheimer hat geschrieben:2 mal ganz gut gespielt, das ist das positive.
Aber nur 2 von 6 möglichen Punkten auf der Habenseite, das ist das negative.
Und jetzt das schwere Auswärtsspiel in Elversberg, wenn das verloren wird, ist das schon fast ein Fehlstart.
Aber nichtsdestotrotz hat unsere Mannschaft die Qualität, eine gute Rolle in der Regionalliga zu spielen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das ist die nüchterne Analyse nach 2 Spielen.

Mit was für Erwartungen sind denn manche hier in die ersten Spiele reingegangen :?:

Also ich bin mit der Punbktausbeute und vorallem mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden :!: Freiburg und Walldorf sind keine Laufkundschaft und sehr unangenehm zu bespielen.
wayne

Beitragvon Kridikä » 07.08.2014, 16:25

SVWM hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:fand dass der Förster klasse Eckbälle schlägt...

Mladenovic war gestern auf der Tribüne.

Der hat sich beim ersten Testspiel das ich gesehen habe gleich verletzt :cry: Aber ich weis eh nicht wo der noch spielen soll: Lindner, Radojewski und Di Gregorio dürften erstmal gesetzt und für Rechtsaußen dürfte er eher nicht der passende Mann sein. Schade dass er sich verletzt hat...

?

Mladenovic ist LV

er meint Förster...

Hab ihn zweimal gesehen, gegen Worms und Sandhausen
Kridikä

Beitragvon MetalWaldhof » 07.08.2014, 16:32

Jap, ich meinte den Förster. Aber der Mladenovic scheint der neue Stiller zu werden, oder? Also ich fand ihn eigentlich nicht schlecht in der letzten Saison.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Lenny » 07.08.2014, 16:50

Selbst wenn wir in Elversberg verlieren: wenn wieder so eine engagierte Truppe auf dem Platz zu sehen ist, ist es alles andere als ein Fehlstart! Den kann man meines Erachtens nicht nur an den Punkten festmachen....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon MetalWaldhof » 07.08.2014, 16:54

Lenny hat geschrieben:Selbst wenn wir in Elversberg verlieren: wenn wieder so eine engagierte Truppe auf dem Platz zu sehen ist, ist es alles andere als ein Fehlstart! Den kann man meines Erachtens nicht nur an den Punkten festmachen....

Stimmt. Aber ich denke dass wir uns gegen Elversberg leichter tun als gegen Walldorf/Baunatal. Defensiv stehen wir echt gut, wäre doch gelacht wenn wir da nicht ein Kontertor machen können :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Kridikä » 07.08.2014, 17:03

Lenny hat geschrieben:Selbst wenn wir in Elversberg verlieren: wenn wieder so eine engagierte Truppe auf dem Platz zu sehen ist, ist es alles andere als ein Fehlstart! Den kann man meines Erachtens nicht nur an den Punkten festmachen....

Stimmt. Aber ich denke dass wir uns gegen Elversberg leichter tun als gegen Walldorf/Baunatal. Defensiv stehen wir echt gut, wäre doch gelacht wenn wir da nicht ein Kontertor machen können :wink:

ich denke Elversberg liegt uns wesentlich besser, die werden nicht auf ein 0:0 gegen uns spielen. Das gibt für unsere schnellen Spieler mehr Räume.

Wirklich schade übrigens gestern der schnelle Abschlag auf Straub, wenn da der Ball nicht verspringt :-/
Kridikä

Beitragvon brilloo » 07.08.2014, 17:04

Walldorf stand gestern, zumindest in HZ 1, auch recht hoch und wir konnten keine Konter setzen.
brilloo

Beitragvon Arnold » 07.08.2014, 17:19

brilloo hat geschrieben:

Walldorf stand gestern, zumindest in HZ 1, auch recht hoch und wir konnten keine Konter setzen.

Ich würde mal sagen, dass die 80% des Spiels mit 8 Mann und somit 2 Viererketten hinten drin standen. Ich weiß nicht, ob die beiden Innenverteidiger mal mehr als 25m vom eigenen Tor weg waren.
Recht hoch sieht da bei mir etwas anders aus.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 07.08.2014, 17:20

brilloo hat geschrieben:

Da frag ich mich welches Spiel du gesehen hast... Also auf dem Spiel das ich gesehen hab, haben die Walldorfer die meiste Zeit mit ner 6er Abwehrkette gespielt - und das auch vor der roten Karte in der ersten Halbzeit.

MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige