Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Pale Rider » 05.07.2014, 03:03

Die FIFA wird schon den entsprechenden Schiri schicken, damit Brasilien trotzdem ins Finale kommt. :twisted:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

ANZEIGE

Beitragvon Dwazos » 05.07.2014, 03:07

Pale Rider hat geschrieben:Die FIFA wird schon den entsprechenden Schiri schicken, damit Brasilien trotzdem ins Finale kommt. :twisted:

Ach der Schiri hat auch keine Chance gegen Neuer :mrgreen:
Dwazos

Beitragvon mischamei » 05.07.2014, 06:34

Renton hat geschrieben:Wäre ja doch mal interessant zu erleben, wie die ganzen Löw-Gegner reagieren würden, wenn er dieses Jahr entgegen aller Prognosen doch den WM-Titel nach Deutschland holen würde, und das auch noch ausgerechnet auf dem südamerikanischen Kontinent, was ja noch nie einem europäischen Team gelungen ist. Ich glaube, einige müssten dann sehr wortreich erklären, dass wir natürlich nicht wegen, sondern trotz Joachim Löw Weltmeister geworden wären und den Titel ohne Löw natürlich schon viel, viel früher gewonnen hätten. Das finde ich in diesem Zusammenhang übrigens besonders schwach, dass sich viele Löw-Basher zu Aussagen versteigen, die rein hypothetisch und letztlich in keinster Weise beweisbar sind ("Ohne Löw hätten wir schon lange einen Titel geholt", usw.). Würde hier jemand aufkreuzen, der behauptete, dass wir ohne Löw in den letzten sechs Jahren immer in der Vorrunde gescheitert wären - man würde ihn nicht ganz ernst nehmen, und das völlig zurecht. Doch damit sind wir beim eigentlichen Punkt: Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass wir gegen das Spanien der Jahre 2008 bis 2012 mit einem anderen Trainer als Joachim Löw sehr viel besser ausgehen hätten und Welt- und Europameister geworden wäre. Aber auch das ist - zugegebenermaßen - rein spekulativ.

Ob wir ohne Löw schon einen Titel hätten? Wahrscheinlich auch nicht, dennoch muss er sich schon die ein oder andere frage bezüglich merkwürdiger Entscheidungen stellen lassen! Seit wann ist es im modernen Fußball unwichtig, ob die aussenverteidiger sich in die Offensive einschalten? Warum hielt er bis auf das letzte Spiel krampfhaft an lahm auf der VI fest? Warum spielt ein özil ständig von Anfang an obwohl er in keinem Spiel überzeugen konnte? Warum spielt höwedes als außenverteidiger obwohl er nach vorne nich in der Lage ist Akzente zu setzen! Gegen Frankreich war die linke Seite ein totalsausfall! Löw macht vieles gut aber manche Dinge sind nicht nachvollziehbar und die Entscheidungen sind seiner Sturheit und Eitelkeit geschuldet!

Insgesamt hat Löw gute Arbeit geleistet aber ich finde nach 8 Jahren benötigt die Nationalmannschaft neuen Wind, selbst wenn wir den Titel holen!
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Lionel Hutz » 05.07.2014, 09:10

Dwazos hat geschrieben:
Stephan1907 hat geschrieben:Neymar 4-6 Wochen Pause! Lendenwirbelbruch! Aua!

Uff hatte gehofft das er ne Gelbe Karte bekommt und gegen uns nicht ran kann aber sowas wünscht man Niemanden.

WTF? :shock:
Ich dachte, der macht ein bissl Show um noch Zeit zu gewinnen...
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Theloke » 05.07.2014, 09:37

Lionel Hutz hat geschrieben:
Dwazos hat geschrieben:

Uff hatte gehofft das er ne Gelbe Karte bekommt und gegen uns nicht ran kann aber sowas wünscht man Niemanden.

:shock:
Also ich fand schon sichtbar, dass er a) hart getroffen wurde und b) das keine reine Show ist. So heftig hätte ich es zwar nicht erwartet, wobei ich schon sagen muss, dass ich kurz an eine mögliche Wirbelsäulen-Thematik gedacht habe als sie ihn wenig vorsichtig auf die Trage gepackt haben.
Theloke

Beitragvon Lionel Hutz » 05.07.2014, 09:42

Ja, dass es Foul war und wohl auch weh getan hat, dachte ich mir auch.
Aber wenn noch 2 Minuten zu spielen gewesen wären und Brasilien hätte noch ein Tor gebraucht dann hatte ich erwartet, dass er trotz Schmerzen gleich wieder versucht, weiter zu machen.
So meinte ich das :wink:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Arnold » 05.07.2014, 09:47

Theloke hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Dwazos hat geschrieben:

:shock:
Also ich fand schon sichtbar, dass er a) hart getroffen wurde und b) das keine reine Show ist. So heftig hätte ich es zwar nicht erwartet, wobei ich schon sagen muss, dass ich kurz an eine mögliche Wirbelsäulen-Thematik gedacht habe als sie ihn wenig vorsichtig auf die Trage gepackt haben.

Naja, vorsichtig ist aber anders. :lol:

Zuerst haben sie glaube ich überlegt, ob sie ihn auf den Bauch legen.

Als die Sanitäter dann zum Spurt mit der Trage ansetzten, dachte ich mir.... Nicht so gut.
Den Neymar hat es ja in dem Ding von rechts nach links geschleudert. Wohlgemerkt auf dem Rücken.
Arnold

Beitragvon Loyalseit1980 » 05.07.2014, 09:49

Is trotzdem ein Hammer dass so ein von hinten mit dem Knie in den Rücken Foul nicht mal ne gelbe Karte gibt
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 05.07.2014, 10:38

In dem Spiel hätte es gelbe und rote karte regnen müssen, um Ruhe reinzubringen.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Fußgönheimer » 05.07.2014, 10:42

Jedenfalls spielt Brasilien ohne ihre besten 2 Spieler Neymar und Thiago Silva gegen uns, das ist natürlich eine deutliche Schwächung der Selecao. Schade für Neymar, aber die Brasilianer haben James Rodriguez auch genauso "bearbeitet", von daher kein Mitleid.
Fußgönheimer

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige