Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Lionel Hutz » 01.07.2014, 08:07

Schleifi hat geschrieben:und rechts spielt großkreutz.

Na immerhin. Wenn Hummels nicht kann bringt der am Ende noch den Ginter rechts.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 01.07.2014, 08:29

Lionel Hutz hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:und rechts spielt großkreutz.

Na immerhin. Wenn Hummels nicht kann bringt der am Ende noch den Ginter rechts.

Stimmt, wäre auch eine Idee :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Fußgönheimer » 01.07.2014, 08:29

Vielleicht sollte es der Bundesjogi gegen die Froschfresser mal so probieren:

----------------------Neuer--------------------------------
Lahm----Hummels----Mertesacker ----Durm--
----------Schweinsteiger------Khedira-------------
---Schürrle--------Kroos--------------Müller--------
------------------------Klose------------------------------

Aber eher fällt in Brasilien Schnee, als daß der Sturhammel was an seinem System ändert :o
Fußgönheimer

Beitragvon Zertifikat » 01.07.2014, 08:53

Fußgönheimer hat geschrieben:Vielleicht sollte es der Bundesjogi gegen die Froschfresser mal so probieren:

Aber eher fällt in Brasilien Schnee, als daß der Sturhammel was in seinem System ändert :o

Absolut, jedoch würde ich Müller und Schürrle tauschen, da beide jeweils auf der anderen Seite lieber bzw besser spielen...

Das mit dem Schnee in Brasilien ist nicht mal so abwegig, anders kann ich mir die Aufstellungen von Löw nicht erklären :-)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon cahe » 01.07.2014, 09:00

Fußgönheimer hat geschrieben:Vielleicht sollte es der Bundesjogi gegen die Froschfresser mal so probieren:

Aber eher fällt in Brasilien Schnee, als daß der Sturhammel was an seinem System ändert :o

Tausche die Seiten bei Schürrle und Müller, ersetze Kroos durch Özil und ich bin deiner Meinung. Wobei ich mit Klose als Joker auch gut leben könnte, dann Müller in die Spitze und Götze ins rechte MF. Özil muss einfach in der Mitte spielen, über außen kann er nicht, Schürrle ist auch effektiver wenn er über links Kommt, und die Achse Lahm /Müller auf rechts ist die Wohl beste rechte Seite im Weltfußball. Kroos kann auch auf der 6 Spielen, wenn er Khedira / Schweinsteiger nicht 90 / 120 Minuten zutraut sollte er auf Schweinsteiger / Kroos auf der 6 setzen. Khedira dann als Backup für Schweinsteiger wenn dem die Puste ausgeht.
cahe
Administrator

Beitragvon Loyalseit1980 » 01.07.2014, 09:30

Wenn man nach dem kick gestern noch in ein WM Finale will... sollte man heute noch Don Jupp einfliegen und den Löw sofort nach Hause schicken!!
Und wer das Froschauge für unverzichtbar hält... sollte sich die 120 Minuten von gestern nochmal anschauen... :evil:
Inklusive Nationalhymne.

Schlechteste 1. Hz bei einer WM seit Jahrzehnten... Man hätte locker 5-6 Mann zur HZ auswechseln können.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Zertifikat » 01.07.2014, 09:40

Loyalseit1980 hat geschrieben:Wenn man nach dem kick gestern noch in ein WM Finale will... sollte man heute noch Don Jupp einfliegen und den Löw sofort nach Hause schicken!!
Und wer das Froschauge für unverzichtbar hält... sollte sich die 120 Minuten von gestern nochmal anschauen... :evil:
Inklusive Nationalhymne.

Schlechteste 1. Hz bei einer WM seit Jahrzehnten... Man hätte locker 5-6 Mann zur HZ auswechseln können.

Özil war gestern nicht stark, aber Kroos, Götze und Lahm waren nochmal eine deutliche Klasse schlechter, gerade die letzten beiden haben bei der WM noch NICHTS gezeigt und bekommen dafür so gut wie keine Kritik... Da können sie die Hymne noch so laut singen wie sich möchten... Immerhin hat Özil auf´s Deutschland Wappen gekloppft bei seinem Tor :lol: :lol:

Aber im ernst, Özil ist sicher nicht unverzichtbar in dieser Form, ABER er hat seine Klasse einfach in der Mitte.
Wieso nimmt Löw den Spieler ihre Klasse, anstatt diese zu fördern? Özil, Höwedes, Mustafi, Lahm, Schürrle alle auf Positionen einzusetzen die sie nicht können bzw wo sie nicht wirklich Ihre Stärken haben...
Natürlich sind die Spieler die Sündenböcke und das auch nicht zu unrecht, aber der Gärtner des ganzen Unkraut sitzt einzig und alleine auf der BANK!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Schleifi » 01.07.2014, 09:44

Wieso nimmt Löw den Spieler ihre Klasse, anstatt diese zu fördern? Özil, Höwedes, Mustafi, Lahm, Schürrle alle auf Positionen einzusetzen die sie nicht können bzw wo sie nicht wirklich Ihre Stärken haben...

, eben, für mich total unverständlich....als ob er es allen zeigen möchte, dass er doch recht hat...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Kridikä » 01.07.2014, 10:01

Zertifikat hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Wenn man nach dem kick gestern noch in ein WM Finale will... sollte man heute noch Don Jupp einfliegen und den Löw sofort nach Hause schicken!!
Inklusive Nationalhymne.

Özil war gestern nicht stark, aber Kroos, Götze und Lahm waren nochmal eine deutliche Klasse schlechter, gerade die letzten beiden haben bei der WM noch NICHTS gezeigt und bekommen dafür so gut wie keine Kritik... Da können sie die Hymne noch so laut singen wie sich möchten... Immerhin hat Özil auf´s Deutschland Wappen gekloppft bei seinem Tor :lol: :lol:

Aber im ernst, Özil ist sicher nicht unverzichtbar in dieser Form, ABER er hat seine Klasse einfach in der Mitte.
Natürlich sind die Spieler die Sündenböcke und das auch nicht zu unrecht, aber der Gärtner des ganzen Unkraut sitzt einzig und alleine auf der BANK!!!

Da stimmte ich dir zu... am besten den Typ noch vor Freitag rausschmeißen, wäre unsere einzige Rettung. Seine Aufstellungen grenzen schon an Sabotage!
Kridikä

Beitragvon Bladerunner » 01.07.2014, 10:17

Interessant war doch dass mit der Verletzung von Mustafi plötzlich der Lahm wieder die von ihm nicht mehr geliebte Rechtsverteidigerposition spielen musste.
Und von dem Moment an sah es nach Fußball aus.

Ich bin mir sicher dass der Jogi das auch gesehen hat, und ich bin mir ebenso sicher dass er trotzdem nichts an seinem System Lahm im DMF ändert, da er sonst ja offen eingestehen würde einen Fehler gemacht zu haben.
Da fliegt er lieber gegen Frankreich raus, das Minimalziel ist ja erreicht.

Scheiß Löw
Bladerunner

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige