Wer bekommt die WM 2018 und 2022???

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Wer bekommt die WM 2018 und 2022???

Beitragvon Theloke » 08.06.2014, 17:13

"Die Sunday Times besitzt nach eigenen Angaben mehrere Millionen E-Mails und Dokumente aus dem Umfeld bin Hammams. In ihnen wird auch der Name Franz Beckenbauer genannt. "

Wow. Das ist ja mal ne Enthüllung.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon blueandblack » 08.06.2014, 17:26

Theloke hat geschrieben:"Die Sunday Times besitzt nach eigenen Angaben mehrere Millionen E-Mails und Dokumente aus dem Umfeld bin Hammams. In ihnen wird auch der Name Franz Beckenbauer genannt. "

Wow. Das ist ja mal ne Enthüllung.

Beckenbauer sei gemeinsam mit den Vorständen eines Öl- und Gas-Transportunternehmens nach Doha eingeladen worden, schreibt die Zeitung. Die Firma soll Beckenbauer als Berater beschäftigt haben. Während des Treffens seien mögliche Investitionen Katars in die Seeschifffahrt besprochen worden.
http://www.zeit.de/sport/2014-06/fifa-katar-sepp-blatter-weltmeisterschaft

Der Franzel ist ja ein Tausendsassa, er ist in Katar sogar als Berater für Öl-gas-schiffahrtsunternehmen gefragt :D
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Theloke » 08.06.2014, 17:35

Da der Fall Ulli als W****vorlage nicht ewig taugt, ist es in der Tat sinnvoll und vorausschauend schon mal aktiv zu suchen, ob nicht irgendeine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens mit gewissen Parallelen sich als Ersatz empfehlen könnte.
Theloke

Beitragvon Arnold » 08.06.2014, 17:39

Theloke hat geschrieben:Da der Fall Ulli als W****vorlage nicht ewig taugt, ist es in der Tat sinnvoll und vorausschauend schon mal aktiv zu suchen, ob nicht irgendeine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens mit gewissen Parallelen sich als Ersatz empfehlen könnte.

:lol:

Man könnte ja zu allererst mal die fehlerhafte Signatur ändern. Wehe, das wäre dem Uli passiert. :roll:
Oder dem Franzel.
Arnold

Beitragvon blueandblack » 08.06.2014, 17:45

Theloke hat geschrieben:Da der Fall Ulli als W****vorlage nicht ewig taugt, ist es in der Tat sinnvoll und vorausschauend schon mal aktiv zu suchen, ob nicht irgendeine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens mit gewissen Parallelen sich als Ersatz empfehlen könnte.

Bist ja unglaublich niveauvoll. Im Gegensatz zu dir ist bei mir allerdings die Wi....rei schon längst abgeschlossen. Hast ein Foto von der Angie als Vorlage?
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon thornay » 08.06.2014, 18:40

blueandblack hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir ist bei mir allerdings die Wi....rei schon längst abgeschlossen.

Yep, momentan hast ja die elitäre "Bourgeoisie" im Visier, die ins Nationaltheater defiliert. 8)
thornay

Beitragvon blueandblack » 08.06.2014, 19:26

thornay hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir ist bei mir allerdings die Wi....rei schon längst abgeschlossen.

Yep, momentan hast ja die elitäre "Bourgeoisie" im Visier, die ins Nationaltheater defiliert. 8)

Hör doch auf mit Halbzitate. Wenn Probleme mit mir hast dann schreib mir doch einfach denn dein Gesabbere ist nicht gehaltvoller wie das vom theloke.

Warum die Beleidigttuerei, wenn was, leider negatives, über eure, anscheinend, Halbgötter drinsteht. Dass Uli nicht nur zu meiner Freude sitzt muss ich deswegen beleidigt werden? Dass der Beckenbauer im Visier der Presse steht, ist das meine Schuld? Dass ich wegen Zuwendungen für den SVW auf Kosten des NT Diskussionen für möglich halte, ist das Grund für deinen für mich doch äusserst merkwürdigen Post
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Bladerunner » 09.06.2014, 12:21

So und hier auch hier die Androhung dass ich zum Forumsnazi mutiere wenn die Diskussion hier nicht sofort wieder auf ein gesittetes Niveau angehoben wird.
Bladerunner

Beitragvon blueandblack » 09.06.2014, 22:37

WM-Vergabe an Katar: Zwanziger hält Ermittlungen gegen Beckenbauer für möglich

Muss Franz Beckenbauer eine Strafe der Fifa fürchten? Nach Ansicht von Theo Zwanziger sind zumindest Fragen an den "Kaiser" angebracht. Es geht um Beckenbauers Rolle bei der umstrittenen Vergabe der WM 2022 an Katar.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/zwanziger-haelt-ermittlungen-gegen-beckenbauer-fuer-moeglich-a-974181.html

Das Statement von Theo Zwanziger dürfte für die Fussballfreunde in Deutschland nicht uninteressant sein.

ich möchte ausdrücklich betonen, dass es mich keineswegs freut, wenn ein so grossartiger Fussballer wie Beckenbauer, ins Visier der Ermittler gerät. Die umstrittene Vergabe der WM nach Katar wird dem Fussball, dank korrupter FIFA, noch weiteren grossen Schaden zufügen. Diese Story ist noch lange nicht ausgestanden.

Auch so manche "kleine" Entscheider in diesem Korruptionssumpf werden im nachhinein noch bereuen müssen bei jeder Gelegenheit nach dem Geld geschnappt zu haben
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon lone » 13.06.2014, 23:05

Beckenbauer wurde ja heute vorerst gesperrt.
Er sagt, er habe die Fragen nicht beantwortet, weil er sie nicht auf deutsch bekommen habe.

Frage in die Runde: Dreck am Stecken - oder Verschwörungsnummer. Ich mein, die Woche hat Blatter seine Wiederkandidatur angekündigt, als Gegenkandidat wird seit Jahren Platini gehandelt, dessen Nachfolger Beckenbauer hätte werden können. Jetzt vllt undenkbar.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige