Zeus hat geschrieben:Ja ja mit dem Stimmungsboykott einen Bärendienst am Verein geleistet anstelle sich ordentlich zu präsentieren und das Beste daraus zu machen, heißt es jetzt "Gott wie langweilig!".
Gegen was man hätte protestieren müssen hat wohl Huckle auf den Punkt gebracht!
.
Zeus hat geschrieben: ... und wenn der Verstand anstand hat ....
Markus hat geschrieben:Zeus hat geschrieben: ... und wenn der Verstand anstand hat ....
Herrlich solche Vertipper
Markus hat geschrieben:Zeus hat geschrieben: ... und wenn der Verstand anstand hat ....
Herrlich solche Vertipper
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Die "Ultras" sollten sich umbebennen. So verhält sich kein Ultra. Ein Ultra unterstützt seine Mannschaft wo er nur kann und fällt der Mannschaft nicht in den Rücken.
Man muss neue Sponsoren finden, hat ein deutschlandweites Livespiel. Und dann das! TV Sender beleidigt weil diese ja Schlange bei uns stehen.
Selbst die parr Hanseln in Aachen machen stimmung wobei sie genauso eine bullshit anstoßzeit haben.
Editierer hat geschrieben:Ich verwette alles, dass das Argument bei einem potentiellen Sponsor: "Also wir haben wohl 3 Livespiele an einem Montag Abend bei Sport1 mit einer Quote von 3%" in Sponsorenverhandlungen so hilfreich ist wie das ständige Gelaber von den ach so tollen 80er Jahren.
Lionel Hutz hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Ich verwette alles, dass das Argument bei einem potentiellen Sponsor: "Also wir haben wohl 3 Livespiele an einem Montag Abend bei Sport1 mit einer Quote von 3%" in Sponsorenverhandlungen so hilfreich ist wie das ständige Gelaber von den ach so tollen 80er Jahren.
Ähm...welches gewichtigere Argument für einen echten Sponsor kann es denn geben, als 3 mal pro Jahr deutschlandweit gesehen zu werden?
Und ich rede jetzt nicht von denen, die uns aus Mitleid oder jahrelanger Verbundenheit Geld geben, sondern von einem, der sich so etwas wie Reichweite von seinem Engagement verspricht.
Der Werbewert bei Spielen der Regionalliga ist leider überschaubar.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest