31 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 05.05.2014 18.30 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon Theloke » 05.05.2014, 21:54

mischamei hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Zeric und Gallego heute Totalausfälle...aber auch ansonsten ein gebrauchter Abend.
Müller bester Mann, Öztürk merkt man an, dass er gegen robuste Spieler noch viel lernen muss.
Müller heute eigentlich bester Mann, Sökler und Dautaj unglücklich...

Zum Schiri...Unser Stadionsprechewr meinte bei der PK, sie haben sich die Bilder angesehen, man sieht NICHTS. Der Ellenbogen ist auf Hüfthöhe, aber der GegenSpieler wird wohl nicht mal getroffen (ist ja auch nicht umgefallen)....Bitter für Bektasi...

Kocak sah bei der PK auch extrem unglücklich und deprimiert aus, wenn man es nicht besser wüsste, würde man echt sagen, der hat auch kein Bock mehr.
Sein Zitat übrigens: "Man hat heute eine Mannschafte gesehen für die es noch um etwas geht und eine für die nicht mehr. Bei uns ist die Luft raus, wir sind froh wenn die restlichen 3 Spiele vorbei sind."

Finds gut, dass er so ehrlich ist. Andererseits ist es halt n Schlag ins Gesicht. Jeder weiß, dass die Saison gelaufen ist, dass es keien Prämien mehr gibt, trotzdem zahlt man ja noch. Ein bisschen mehr als heute darfs dann schon sein.

Sorry Prämien sind das eine! Es gibt auch Grundgehalt und das gehört bei so einer Leistung gestrichen! Was bilden sich Spieler ein! Unterschreiben einen Vertrag meinen dann für Grundgehalt keine Leistung mehr bringen zu müssen?

Zum Glück gelten Verträge in Deutschland.

Ich wundere mich immer wieder. Geld, die Raute auf dem Trikot, die "Verpflichtung" gegenüber den Fans, Kampf um einen neuen Vertrag... deshalb soll jeder Spieler in jedem Spiel alles abrufen und sich zerreißen. Und natürlich im Training immer Vollgas geben. Schöne Vorstellung, aber komplett unrealistisch. Glaube ein Haufen Leute die hier sowas erwarten haben nie selbst Sport getrieben und mal selbst gemerkt, wie schwer es sein kann sich immer und immer wieder zu quälen und an die Grenzen zu gehen. Und das mit viel besseren Gründen: das eigene Leben, die eigene Gesundheit - muss also eigentlich ganz easy sein.

Sorry Theloke aber hier schreibst du echt käse! Die Spieler haben einen Vertrag unterschrieben, auch wenn dieser Bescheiden ausgestattet ist! Frag mal die Leute die für einen Appel und ein Ei schuften müssen, einen zweiten oder dritten Job brauchen um über die Runden zu kommen .... Die bedanken sich wenn sie von so einer Einstellung der Spieler lesen! Immerhin zahlt der Verein Grundgehälter du da erwarte ich die entsprechende Arbeit! Es hat würde niemand gezwungen am saisonbeginn den Vertrag zu unterschreiben!

Dich möchte ich mal sehen, wenn Du an einem schlechten Tag - nicht an einem an dem Du nicht bei der Arbeit warst, nur an einem schlechten - vom Chef Dein Gehalt gestrichen bekommst. Der Verein hat auch einen Vertrag unterschrieben, und es gibt klare Kriterien an denen festgemacht ist, ob sie das Geld bekommen. Das Empfinden von Forums- und Tribünenhelden gehört nicht dazu. Und Du kannst Dir sicher sein, dass der eine oder andere dort heute auf dem Rasen auch einen zweiten oder dritten Job braucht um über die Runden zu kommen.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon Lionel Hutz » 05.05.2014, 21:56

Theloke hat geschrieben:Dich möchte ich mal sehen, wenn Du an einem schlechten Tag - nicht an einem an dem Du nicht bei der Arbeit warst, nur an einem schlechten - vom Chef Dein Gehalt gestrichen bekommst. Der Verein hat auch einen Vertrag unterschrieben, und es gibt klare Kriterien an denen festgemacht ist, ob sie das Geld bekommen. Das Empfinden von Forums- und Tribünenhelden gehört nicht dazu. Und Du kannst Dir sicher sein, dass der eine oder andere dort heute auf dem Rasen auch einen zweiten oder dritten Job braucht um über die Runden zu kommen.

Wieso hat er sein Gehalt gestrichen bekommen und welchen Teil des Vertrags hat der Verein nicht erfüllt?
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon buddiman » 05.05.2014, 21:57

fanslu hat geschrieben:Wurde der Ultras Boykott von ProWaldhof unterstützt?

Siehe hier http://www.pro-waldhof.de/archives/5129
und hier: http://www.pro-waldhof.de/archives/5105

Gab auch noch was aktuelleres in ner PDF Datei find das aber leider gerade nicht.
buddiman

Beitragvon mischamei » 05.05.2014, 21:57

@theloke
An einem schlechten Tag? Da habe ich in letzter zeit aber einige gesehen!

Und wenn es so ist, dass der Verein vertraglich zugesicherte Leistungen nicht erfüllt, teile ich deine Meinung sogar! Aber ist dem so?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon blauschwarz17 » 05.05.2014, 21:59

Gaucho hat geschrieben:
SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Wenn das jemand schaut, der jahrelang nix mehr vom Waldhof gesehen hat, lacht sich ja tot. :evil: Die denken dann das sei immer so bei uns.

so wird das bald immer bei uns sein

So wäre es IMMER ohne Ultras :!:
Wo war den heute der auch hier schon so häufig geforderte spielbezogene Support?
Ich fand den Stimmungsboykott auch kontraproduktiv, aber das ganze hatte doch von unserer Seite was von Freundschaftsspiel und da wird ja auch nicht supportet :mrgreen: Ich denke, wenn es heute um was ginge, wäre auch die UM voll da.

War den das Spruchband den überhaupt im TV-Bild und wurde es vielleicht auch thematisisert?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon mischamei » 05.05.2014, 22:01

Editierer hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:Sorry Theloke aber hier schreibst du echt käse! Die Spieler haben einen Vertrag unterschrieben, auch wenn dieser Bescheiden ausgestattet ist! Frag mal die Leute die für einen Appel und ein Ei schuften müssen, einen zweiten oder dritten Job brauchen um über die Runden zu kommen .... Die bedanken sich wenn sie von so einer Einstellung der Spieler lesen! Immerhin zahlt der Verein Grundgehälter du da erwarte ich die entsprechende Arbeit! Es hat würde niemand gezwungen am saisonbeginn den Vertrag zu unterschreiben!

Denk mal bitte an deine Schulzeit zurück und die Zeiten gegen Ende des Schuljahres wenn es um nichts mehr ging und ein Ausflug dem nächsten gefolgt ist... Dann überlege bitte nochmal wie oft du dann nicht aufgestanden bist um in die Schule zu fahren - und dann projezier dieses Verhalten der menschlichen Psyche auf andere Situationen im Leben

Oh ja gutes Argument! Ich hätte mit der Schule einen Vertrag den ich nicht erfüllen wollte! Manche Argumente sind schon sehr hinkend :mrgreen:

UPS und weil es ja um nichts mehr geht, dann kann sich der Verein doch sämtliche zahlungen sparen! Wäre doch mal eine sponsoridee :mrgreen:
Zuletzt geändert von mischamei am 05.05.2014, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Editierer » 05.05.2014, 22:01

mischamei hat geschrieben:Den Verein verlassen wenn sie ein besseres Angebot bekommen, damit hat niemand ein Problem! Aber einen Vertrag mit all seinen Konsequenzen unterschreiben und dann einseitig nicht erfüllen ist ein Unding!

Wobei ich durchaus zugeben muss, dass niemand genau die Hintergründe kennst, warum die Spieler nicht den Einsatz bringen! Vielleicht gibt es da noch andere Gründe

Arg polemisch... Heimniederlage gegen Worms am 31. Spieltag, wo es um nichts mehr geht, als Vertragsbruch zu bezeichnen... Es ist ja nicht so, dass sich ein Spieler hinstellt und absichtlich schlecht spielt... Aber im Kopf fehlt die Motivation den einen oder zweiten Schritt mehr zu gehen... Und DAS kann ich absolut verstehen... Ich mach meinen Job auch sehr gerne und mit viel Hingabe, aber wenn mir mein Arbeitgeber kein bisschen Sicherheit bieten könnte, dann würde ich auch nicht mehr voll konzentriert bei der Sache sein, sondern wäre gedanklich bei so Themen wie Existenzsicherung... Ob ich da ein Unternehmens-Shirt anhätte, oder ob sich 2300 Leuts mal über mich ärgern, wär mir sowas von sch... egal
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon svwfraggles » 05.05.2014, 22:01

Sorry, aber ums jammern geht es meines Erachtens erst einmal nicht für mich.
Für mich geht es um die Machenschaften und wie man sich vor der Verantwortung drückt.
Ich meine den Vorstand, wie Huckle sagte im Interview.
Das bestärkt meinen Eindruck vom Vorstand immer mehr.
Für mich kein Geschäftsgebaren, aber was habe ich erwartet.

Im übrigen hätte mein jetziger Arbeitgeber, mich damals als LAK im Sommer informiert,
dass er mich im Winter nicht mehr weiter unter Vertrag nimmt.
Dann hätte ich keine 100% mehr gegeben und ich denke ich wäre da nicht alleine.
Und übrigens, ja auch ein LAK unterschreibt einen Vertrag, mit dem Wissen es könnte jeden Monat vorbei sein.

*closed*
EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF
seit 1982
svwfraggles

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Theloke » 05.05.2014, 22:03

mischamei hat geschrieben:@theloke
An einem schlechten Tag? Da habe ich in letzter zeit aber einige gesehen!

Und wenn es so ist, dass der Verein vertraglich zugesicherte Leistungen nicht erfüllt, teile ich deine Meinung sogar! Aber ist dem so?

Auch @Lionel: ich habe doch nicht geschrieben, dass der Verein seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist. Ich will damit sagen, dass mischamei garantiert schreien würde, wenn sein Arbeitgeber vertragsbrüchig würde - was er ja vom SVW gefordert hat (Grundgehalt streichen).
Und nochmal: ich brauche keinen Juristen zu fragen, um mir sicher zu sein, dass die Wahrnehmung eines oder mehreren schlechten Tages durch Zuschauer kein Nichterfüllen des Vertrages durch den Spieler darstellt.
Theloke

Beitragvon Merlin » 05.05.2014, 22:03

Ich kann es nicht fassen :shock:
Wenn das was Patrick Huckle im Interview von sich gibt die Wahrheit ist dann gute Nacht Waldhof Mannheim.
Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben
Merlin

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige