Und was soll ich auch sonst machen.

Es geht weiter, immer weiter...
kurpfalz82 hat geschrieben:Von einigen Leute in Nöttingen hab ich vernommen, dass die restlichen Spiele nur noch Freundschaftsspielcharakter haben. Für mich persönlich geht es um weitaus mehr. Ein 4. Platz ließt sich besser als Platz 12. Für den ein oder anderen Sponsor sicher auch.
Eigentlich müssten jetzt 4000 kommen. Jetzt erst recht. Alle naus in CBS!!
SVW_Fan hat geschrieben:kurpfalz82 hat geschrieben:Von einigen Leute in Nöttingen hab ich vernommen, dass die restlichen Spiele nur noch Freundschaftsspielcharakter haben. Für mich persönlich geht es um weitaus mehr. Ein 4. Platz ließt sich besser als Platz 12. Für den ein oder anderen Sponsor sicher auch.
![]()
Auch in den Vertragsgesprächen mit aktuellen und zukünftigen Spielern kann ein guter Tabellenplatz am Ende nur von Vorteil sein.
Loyalseit1980 hat geschrieben:
ja genau. Aber zu Vertragsgesprächen brauchst du ein Budget/Etat... Frag die Kristallkugel.... ob es eine Mannschaft 14/15 gibt, die den Namen verdient..
Loyalseit1980 hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:kurpfalz82 hat geschrieben:Von einigen Leute in Nöttingen hab ich vernommen, dass die restlichen Spiele nur noch Freundschaftsspielcharakter haben. Für mich persönlich geht es um weitaus mehr. Ein 4. Platz ließt sich besser als Platz 12. Für den ein oder anderen Sponsor sicher auch.
![]()
Auch in den Vertragsgesprächen mit aktuellen und zukünftigen Spielern kann ein guter Tabellenplatz am Ende nur von Vorteil sein.
ja genau. Aber zu Vertragsgesprächen brauchst du ein Budget/Etat...und eine gewisse Liquidität.. Frag die Kristallkugel.... ob es eine Mannschaft 14/15 gibt, die den Namen verdient..
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest