Sören hat geschrieben:19:30 Uhr, war aber wohl auch Wunsch des SVW das Spiel zu dem Termin stattfinden zu lassen.
Nostre1978 hat geschrieben:Man möchte das Spiel sicher noch dieses Jahr machen und am 14.12 wäre es sicher ausgefallen
Schleifi hat geschrieben:Nostre1978 hat geschrieben:Man möchte das Spiel sicher noch dieses Jahr machen und am 14.12 wäre es sicher ausgefallen
Aha, sicher also. Dann mal her mit den Statistiken, die beweisen, dass es SICHER ausgefallen wäre(also brauch ich mir fürs Ulm-Spiel auch nicht frei nehmen?)
Find den Termin jetzt nicht so schlimm. Die Uhrzeit ist ja sogar gut! Man hätte es halt nur gleich so legen können, so kurzfristig bekommt nicht jeder frei...
löwchen hat geschrieben:Sören hat geschrieben:19:30 Uhr, war aber wohl auch Wunsch des SVW das Spiel zu dem Termin stattfinden zu lassen.
WIE BITTE??????
na, wahrscheinlich ist im Dezember kein Geld mehr da, um eventuelle Siegprämien auszuzahlen ......
Zertifikat hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Sören hat geschrieben:19:30 Uhr, war aber wohl auch Wunsch des SVW das Spiel zu dem Termin stattfinden zu lassen.
WIE BITTE??????
na, wahrscheinlich ist im Dezember kein Geld mehr da, um eventuelle Siegprämien auszuzahlen ......
"Leider" werden die Prämien die im November anfallen, erst im Dezember ausbezahlt
Ansonsten finde ich es jetzt relativ gut, die Jungs sind gut drauf, wieso nicht diesen Lauf nutzen und alles Weg hauen...
Ansonsten, einen Tag später ist die MV, 2 Siege bis dahin, könnte die sportliche Situation stark verbessern und somit auch die Emotionen glatten
Pusteblume hat geschrieben:Habe gehört es gibt für den 26 ten ne Verabredung mit den Kasslern. 2,75 gewaltsuchende Kassler haben sich angekündigt.
Treffpunkt rechts auf dem Acker neben dem Spielfeld.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest