Stephan190785 hat geschrieben:ich seh da nix, Hepp der alte Bauer hat das evtl. nur genutzt, weiß ja wie Bektashi ist da er ja paar Wochen bei uns war! Dumm gelaufen
blauschwarz17 hat geschrieben:Stephan190785 hat geschrieben:ich seh da nix, Hepp der alte Bauer hat das evtl. nur genutzt, weiß ja wie Bektashi ist da er ja paar Wochen bei uns war! Dumm gelaufen
Arnold hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Stephan190785 hat geschrieben:ich seh da nix, Hepp der alte Bauer hat das evtl. nur genutzt, weiß ja wie Bektashi ist da er ja paar Wochen bei uns war! Dumm gelaufen
Hab es mir auch eben noch 5 mal angeschaut. Ich erkenne nichts und die Situation bleibt mysteriös. Meiner Meinung nach hat der Schiri und Linienrichter definitiv nichts gesehen bzw. ist an der Reaktion von beiden nichts zu erkennen. Erst als Hepp anfängt mit dem Trikot sich irgendetwas abzuwischen, schwenken beide um. Für mich eine rote Karte auf Zuruf.
..........l:
blauschwarz17 hat geschrieben:SVW_fanático hat geschrieben:Wenn sich das bewahrheitet, ist das ein Unding. Zudem der 3.Platzverweis. So hilft man seiner Mannschaft nicht, so schadet man ihr.
Ein Luiz Gustafvo in WOB darf auch wieder spielen.
wayne hat geschrieben:Wenn ich schon zweimal mit Rot vom Platz fliege, halte ich mich aus jeglichen Rudelbildungen raus![]()
![]()
blauschwarz17 hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Wenn ich schon zweimal mit Rot vom Platz fliege, halte ich mich aus jeglichen Rudelbildungen raus![]()
![]()
stimmt, aber deswegen ihm KEINE Chance mehr geben?
wayne hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Wenn ich schon zweimal mit Rot vom Platz fliege, halte ich mich aus jeglichen Rudelbildungen raus![]()
![]()
stimmt, aber deswegen ihm KEINE Chance mehr geben?
Geht einfach nicht sowas.
Kocak wird ihm nach dem zweiten Platzverweis schon gesagt wie der Hase lang läuft, dann kann ich einfach nicht so eine Aktion bringen. Spucken ist das allerletzte.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest