08 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 09.09.2013 20:15 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: AW: [8.SpT] Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim, 09.09.

Beitragvon lone » 10.09.2013, 22:29

Kampftaube hat geschrieben:

Schwachsinn! Genauso wie der Beitrag über unseren SVW bei der HNA! Habe die Quote heute bei der Agentur gekauft und es waren 350000 Zuschauer in der Spitze mit einem Marktanteil von 1,2%. Hier noch genauere Infos:

Für alle Interessierten, hier noch die Quote von Sport1 vom gestrigen Auswärtsspiel in Kassel:

Das Spiel sahen insgesamt 350000 Personen, was einem Marktanteil von 1,2% des gestrigen Abends entspricht. Die höchste Zielgruppe, nach Alter gemessen, wurde dabei bei den 20-29 Jährigen mit 1,6% (40000 Zuschauer) erreicht. Darauf folgten die die 50-64 Jährigen mit einem Anteil von 1,1% (110000 Zuschauer).

Der höchste Anteil, gemessen an der Berufstätigkeit, wurde bei den Arbeitslosen/nicht Erwerbstätigen mit 1,5% (240000 Zuschauern) erreicht. Diesen Anteil von 1,5% teilten sie sich mit den Abiturienten ab 14 Jahren (40000 Zuschauern).

Eine genauere Statistik folgt in drei Tagen, wenn die Ergebnisse komplett ausgewertet wurden!

Quelle der Quote: http://www.tv-ratings.de

Quelle: 1907 Media

Also nichtmal 350 000 "in der Spitze", sondern nur 'insgesamt'.
Danke für die Infos.

..wer macht eigentlich mit 14 sein Abitur? ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon Farraginous » 10.09.2013, 22:31

lone hat geschrieben:

Schwachsinn! Genauso wie der Beitrag über unseren SVW bei der HNA! Habe die Quote heute bei der Agentur gekauft und es waren 350000 Zuschauer in der Spitze mit einem Marktanteil von 1,2%. Hier noch genauere Infos:

Für alle Interessierten, hier noch die Quote von Sport1 vom gestrigen Auswärtsspiel in Kassel:

Das Spiel sahen insgesamt 350000 Personen, was einem Marktanteil von 1,2% des gestrigen Abends entspricht. Die höchste Zielgruppe, nach Alter gemessen, wurde dabei bei den 20-29 Jährigen mit 1,6% (40000 Zuschauer) erreicht. Darauf folgten die die 50-64 Jährigen mit einem Anteil von 1,1% (110000 Zuschauer).

Der höchste Anteil, gemessen an der Berufstätigkeit, wurde bei den Arbeitslosen/nicht Erwerbstätigen mit 1,5% (240000 Zuschauern) erreicht. Diesen Anteil von 1,5% teilten sie sich mit den Abiturienten ab 14 Jahren (40000 Zuschauern).

Eine genauere Statistik folgt in drei Tagen, wenn die Ergebnisse komplett ausgewertet wurden!

Danke für die Infos.

Bei mir im Jahrgang tatsächlich einer.. ist aber wohl eher die Ausnahme. ;)
S.E.K. ATZE
Farraginous

Beitragvon waldhofmichel » 10.09.2013, 22:51

lone hat geschrieben:

Danke für die Infos.

na, kommt hier auch nicht deutlich rüber, in der Spitze, waren es sicherlich mehr, aber sind auch viele Zapper die mal kurz reinschauen.......
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Re: [8.SpT] Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim, 09.09. - 20

Beitragvon Kampftaube » 10.09.2013, 22:58

Mit "Ab 14 Jahren" sind im Prinzip die gesamten potenziellen Zuschauer gemeint, die mit "Erwachsene ab 14 Jahre" von der Media Control angegeben werden. Bei den Einkommensgruppen, hatte die Gruppe "Erwachsene ab 14 J, HHNE über 1750 Euro" mit 200000 Zuschauern einen Anteil von 1,3 % beim gestrigen Spiel. Die Abiturienten und die Arbeitslosen gehören egtl in getrennte Gruppen, nämlich Bildungs- und Berufsgruppen. Als letzte Gruppe bleibt dann noch die Altersgruppe. Ich habe hier jetzt mal alle Spitzenwerte wiedergegeben.

Und ja ich muss mich korrigieren mit "in der Spitze", denn Media Control gibt die 350000 Zuschauer als "Zuschauer gesamt" an... Ich frage mich gerade eher, woher die HNA ihre "Quoten" nimmt..

Sorry Michel, wollt dich nicht beleidigen, hab net gewusst, dass die HNA wieder geschmiert hat!!!

Hier noch eine Beschreibung von Media Control zu den Zuschauerzahlen:

"Mio/ Durchschnittliche Sehbeteiligung in Millionen
Das Fact ‘Mio’ gibt die hochgerechnete durchschnittliche Anzahl aller Personen an, die eine bestimmte Sendung eines Senders, oder in einem bestimmten Zeitraum einen bestimmten Sender, gesehen haben. Die tatsächliche Nutzung wird dabei zur maximal möglichen Nutzung in Beziehung gesetzt. Die Angabe des Facts erfolgt in Millionen mit zwei Nachkommastellen." Bei Kassel - Waldhof halt 0,35 Mio. Sport1 hat ein maximales Empfangspotenzial von 32,24 Mio. Haushalten.
Kampftaube

Beitragvon SVWM » 11.09.2013, 07:12

Wechselgesang hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Gott Lenny, dein Gejammer ist aber noch schlimmer, als das gemotze der anderen...
man kann auch einfach mal was überlesen, wenn dir was nicht passt...

Nein, tut mir leid, das kann ich nicht.

Ich glaube da wird vieles missverstanden. Die Organisation des Teams, das Verhalten gegen den Ball, das wird alles immer besser und war gestern, wie auch in HZ 1 in Homburg, absolut spitze.
Das nach vorne noch Potenzial ist, wird doch wohl niemand bestreiten. Wäre das 1:1 nicht gefallen könnte man argumentieren das Ballbesitz nicht immer zum Erfolg führt, sondern auch mal zwingend in die Spitze gespielt werden muss. Das passierte gestern erst mit Sautner. Und man braucht nen Stürmer der sich durchsetzt, Bälle behauptet und zum Abschluss kommt. Und das hat Szimayer gestern vermissen lassen. Kämpferisch war er auch top. Stürmer ist immer auch erster Verteidiger.

Zeigt leider, dass Zeric im Mittelfeld überfordert ist. Spielerisch kommt mir da einfach viel zu wenig. Kampf, Einsatz alles top. Aber für ein Mittelfeldspieler für mich einfach zu wenig. Da war ein Sautner in 15 Minuten gefährlicher als ein Zeric in denn ganzen Spielen davor. Sollte Saiti endlich fit werden, Bektashi sich an die Regeln hält und Sautner Normalform erreicht, haben wir m.M nach mit das beste Mittelfeld der RL. Allerdings befürchte ich, dass Saiti im Winter den Gallego macht. Leider.

Zeric hat gestern gut gespielt. Von überfordert zu reden, ist völlig daneben. Der kann, wenn die Mitspieler die richtigen Wege gehen, diese genauso in Szene setzen wie ein Sautner oder andere von dir genannten Spieler. Wo es am meisten krankt, ist die nicht anspielbare Sturmspitze. Das Spiel auf die Aussenpositionen lief gestern schon ganz gut und wird sich sicherlich noch weiter verbessern.

Es hilft aber nichts, auf Spieler wie Zeric, Weimer oder Szymaier ständig einzuschlagen. Die haben RL-Potential und hängen in ihrer Leistung eben auch von ihren Mitspielern ab. Und Kocak wird schon sich schon etwas dabei denken, wenn er sie aufstellt.

Was ich an deiner Argumentation jetzt nicht verstehe ist, das Sautner ja die gleichen Mitspieler und die gleichen Laufwege zur Verfügung hatte um sie in Szene zu setzen und hat das in der halben Stunde wo er auf dem Platz war auch geschafft. Zeric würde uns sehr bei hohen Bällen fehlen weil er sehr Kopfballstark ist.
SVWM

Beitragvon Loyalseit1980 » 11.09.2013, 11:19

SVWM hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
torti219 hat geschrieben:
Rasta hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:Du Jungs und Mädels hätten auch schon vorher ins Stadion kommen können, wollten aber nicht.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich mit meinem ersten Post wohl bei einigen gleich unbeliebt mache, muss ich mich dennoch äußern.
Warum ein Pro-Waldhof-Vorstands-Mitglied der Polizei den Mittelfinger zeigt muss diese Person wohl mit sich selbst abmachen. Hatte ja gestern in Gewahrsam bereits genug Zeit darüber nachzudenken! Und das dieser Gewahrsam dann natürlich in grosser Solidaritätsgeste andere darin hinderte das Stadion zu besuchen, und der Mannschaft zu zeigen, dass man hinter ihr steht, muss die entsprechende Gruppe auch mit sich selbst abmachen.
Wie heißt es immer so schön: "alles für den Verein!"
Da bleibt bei mir ein großes :?:

Wow dafür extra angemeldet?
Und warum wird man wegen eines mittelfinger,ein komplettes spiel in gewahrsam genommen? Da nimmt man die personalien auf und fertig! Vorallem das man eine Frau mit 6-8 Polizisten abführen muss sagt doch schon alles über die polizei aus... und diesem Sinne
hass hass hass wie noch nie....

Weil man einem Polizisten keinen Mittelfinger zeigt. Nennt sich Erziehung.

ja, dafür darf er dann den judge dredd raushängen lassen ?

Ein Glück kann man sich über so etwas noch aufregen... Wir haben ja sonst keine Probleme :roll:
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Quotenpfälzer » 11.09.2013, 22:53

Wir fassen zusammen:

Der Polizei muß man nicht unbedingt den Stinkefinger zeigen. Man kann es auch einfach gut sein lassen, sich fröhlich das Spiel angucken und anschließend ohne Stress heimfahren.

Wenn sich ein einzelner Fan (männlich oder weiblich, egal) daneben benimmt und den Stinkefinger in Richtung Polizei zeigt, kann die Staatsmacht allerdings genausogut fünfe grade sein lassen und sich in aller Ruhe das Spiel angucken.

Es gehören immer zwei dazu. Da wird mit wohl keiner widersprechen.

Weder die eine noch die andere Seite haben sich an o.g. Annahmen gehalten. Somit ist passiert, was passiert ist und damit sollte das Thema wohl auch erledigt sein.

Back to topic: Endlich mal in Kassel was geholt! Auch die bisherigen Schwachstellen geraten mehr und mehr unter Kontrolle. Ich hab es nach dem Homburg-Spiel geschrieben, nach dem Freiburg-Spiel und hier schreib ich es wieder, man erkennt eine Entwicklung, und das ist für mich der große Pluspunkt der bisherigen Runde. Unter Hollich - nichts gegen Reiner, ich kann ich als Mensch echt gut leiden - hat man solch eine Entwicklung nicht gesehen und unter Pradt - nichts gegen Walther - auch nur bedingt. Das spricht doch alles für Kocac, oder?
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon konter » 12.09.2013, 00:23

seltsame diskussion. ich dachte der schäuble hat den mittelfinger längst gesellschaftsfähig gemacht?
Bild
Bild

verwirrungstaktik:
Bild
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon lone » 13.09.2013, 15:50

Bild
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Lenny » 13.09.2013, 16:01

lone hat geschrieben:Bild

Einfach nur peinlich - passt aber hier in den Kontext! :D
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige