SVWM hat geschrieben:blueandblack hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:"Verteidigt" war falsch ausgedrückt, aber es ist immer das Gleiche, setzt jemand ein Artikel ein oder Forenbeiträge von Betroffenen, indem es um rechte Gewalt oder rechte Propaganda geht, kommt immer einer ums eck geschissen der das Problem kleinredet und mit dem Finger auf die anderen zeigt. Er verliert hier kein Wort über das momentane Fanproblem bei LOK! Was soll das ? Stattdessen wird die fanproblematik von irgend einem Linkradikalenverein der nichts mit der Sache zu tun hat,versucht in den Fokus zu ziehen.(das hat schon was mit verteidigen zu tun) Desweiteren geht es hier sehr wohl auch um die Babelsberger, soviel zu Thema genaues Lesen! kurz überflogen die ersten Absätze gelesen und dann schon den "aber die anderen" Beitrag eingetippt! Wenn man googelt wird man bestimmt genug über st. Pauli, babelsberg, roter stern leipzig, livorno und co finden.
das problem scheint zu sein, dass anscheinend die politischen Begrifflichkeiten nicht ganz geklärt sind.
was ist bei dir eigentlich ein "Linksradikalenverein" ? Du führst hier St. Pauli, Babelsberg an...was soll an diesen beiden Vereinen denn linksradikal sein?
oder welche Gefahren sollen von Roter Stern Leipzig ausgehen, der deiner Meinung nach ebenfalls linksradikal ist, die immerhin 2009 den mit 15 000.-€ dotierten Sächsischen Förderpreis für Demokratie erhielten.
Wer und was sind bei dir linksradikal? Vielleicht kannst mich und die anderen Foristen mal darüber aufklären
Ich meinte die FANGRUPPIERUNGEN nicht unbedingt den Verein direkt, der von diesen Gruppierungen eben unterwandert wird und im Volksmund eben als "linksradikaler Verein" zählt, also die Fans sind an diesem Verein "linksradikal". Denke aber das mich die anderen, nicht Korinthenscheißer verstanden haben. Ein Verein der "Roter Stern" heisst, verbreitet zumindest vom Namen her Kommunistisches flair.
Hast aber immer noch nicht geschrieben was ein Linksradikalenverein/Linksradikalenfangruppierung ist.
ich geh mal davon aus, dass Roter Stern leipzig überhauptnicht kennst aber ganz genau weisst, dass dort die Kommunisten zugange sind. Solltest mal deinen eigenen Vorschlägen folgen und einfachmal googeln bevor postest.
lass doch einfach solche Kosenamen wie Korinthenscheisser bleiben. Im realen Leben würdest das ja auch nicht zu einem Gesprächspartner sagen.
da müsstest ja mit einem für dich vielleicht schmerzhaften körperlichen Verweis rechnen