02 | SG S. Großaspach - SV Waldhof | 04.08.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SG Großaspach - SV Waldhof Mannheim, 04.08.13 - 14 Uhr

Beitragvon Kridikä » 05.08.2013, 18:35

lustig... die letzte saison hatten wir ja die gleiche diskussion mit der doppel-sechs... ich denke auch einen versuch wäre es wert... ist aber schon sehr offensiv, sollten wir mit zwei spitzen spielen.

wohl eher für ein heimspiel eine variante, aber auswärts bei einem mitfavoriten... zu hohes risiko.

wir waren ja knapp davor was zählbares mitzunehmen.
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 05.08.2013, 18:40

Kridikä hat geschrieben:lustig... die letzte saison hatten wir ja die gleiche diskussion mit der doppel-sechs... ich denke auch einen versuch wäre es wert... ist aber schon sehr offensiv, sollten wir mit zwei spitzen spielen.

wohl eher für ein heimspiel eine variante, aber auswärts bei einem mitfavoriten... zu hohes risiko.

Auswärts mit 2 Zerstörern als 6er. Finde Weimer und Banouas haben das ganz gut gemacht in Halbzeit 2. Bektashi als 10er mit einer Spitze. Hier vielleicht sogar mal wieder Dautaj als Stürmer, da er schnell ist.

Daher könnte man es vielleicht mal mit einem 6er probieren. Aber bitte nicht gleich gegen Mainz. :wink:
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 05.08.2013, 18:42

Klar, aber wenn ich die doppel 6 mit Zeric spiele, dann kann ich auch gleich offensiver spielen - defensiv ist der leider bisher ein Totalausfall. Ich würde Ötztürk von anfang an bringen, alleine schon wegen den Standarts
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Re: AW: SG Großaspach - SV Waldhof Mannheim, 04.08.13 - 14 U

Beitragvon Schleifi » 05.08.2013, 20:02

Bektasi mal auf die 10!!
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Re: AW: SG Großaspach - SV Waldhof Mannheim, 04.08.13 - 14 U

Beitragvon Tonio Kröger » 05.08.2013, 20:23

Arnold hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:Haben noch Kochendörfer und/oder Lauretta in der Hinterhand.

... und trotzdem ist für mich die Doppel 6 keine Lösung, da uns einfach ein kreativer und spielstarker 6er fehlt. Zeric hat in den beiden Spielen gezeigt, dass er diese Rolle wohl nicht ausfüllen kann.
Deshalb ein 6er und Bektashi mal als 10er ausprobiert. Die Nummer hat er auf dem Rücken, dann soll er sie auch spielen. :wink:

Seh ich genauso!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Tonio Kröger

Beitragvon Parker » 05.08.2013, 23:24

Wechselgesang hat geschrieben:Mit Banouas lief es mMn auch nicht besser. Das wird ja wohl nicht die Lösung sein, einen Abwehrspieler als zweite 6 einzubauen. Es nutzt wenig sich immer wieder auf Zeric einzuschiessen. Da gab es noch etliche andere, die auch nicht besser waren.

Ich finde mit zwei 6echser zu spielen generell Kacke.
Ist zwar Mode, ich mag es trotzdem nicht.
Ich würde mit einer 6 und nem Zentralen oder Offensiven Mittelfeld Spielen.
Zum Spiel in Aspach:
Wir waren nicht schlecht sondern ideenlos. Ansonsten hats doch fast gepasst.
Nach dem 1:1 war es klar, dass es nochmal brenzlig wird. Wenn da der Schiri dann auch noch mitspielt, gibts halt das 1:2.
Ich denke wir können um Platz zwei mitspielen. Die Saison ist noch jung, die Fluktuation heftig, dazu Kochendörfer und Saiti nicht beteiligt, das brauch noch Zeit.
Bitte auch David Lauretta nicht vergessen.
Der hat sehr viel Potenzial. Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, wäre er wohl einer unserer Besten.
Gruß
:)
Parker

Beitragvon Zertifikat » 06.08.2013, 06:26

Bei den meißten erfolgreichen Mannschaften die mit einer "Doppel 6" agieren, spielt meißt mind. einer der auch die 10 Spielen könnte. (Xavi, Schweini, Gündogan) hat man diesen Spieler, kann man dies ja auch umsetzen, hat man diesen Spieler nicht muss man ihn entweder formen (bspw. der 11 von Asbach der als RV spielte und wohl einer der besten auf dem Platz ist gelernter offensiver MF Spieler) oder ein anderes System bevorzugen...

Nur wer kommt bei uns in Frage, diese Position als offensiver Part auszufüllen? Für mich am ehesten noch Lauretta, auch wenn ihn hier viele schon aufgegeben haben...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Lenny » 06.08.2013, 09:20

Zertifikat hat geschrieben:Bei den meißten erfolgreichen Mannschaften die mit einer "Doppel 6" agieren, spielt meißt mind. einer der auch die 10 Spielen könnte. (Xavi, Schweini, Gündogan) hat man diesen Spieler, kann man dies ja auch umsetzen, hat man diesen Spieler nicht muss man ihn entweder formen (bspw. der 11 von Asbach der als RV spielte und wohl einer der besten auf dem Platz ist gelernter offensiver MF Spieler) oder ein anderes System bevorzugen...

Nur wer kommt bei uns in Frage, diese Position als offensiver Part auszufüllen? Für mich am ehesten noch Lauretta, auch wenn ihn hier viele schon aufgegeben haben...

Hatte schon einmal gefragt, aber beantworten hat es mir keiner: was ist mit Saiti?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon svwsvwsvw » 06.08.2013, 09:33

Lenny hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Bei den meißten erfolgreichen Mannschaften die mit einer "Doppel 6" agieren, spielt meißt mind. einer der auch die 10 Spielen könnte. (Xavi, Schweini, Gündogan) hat man diesen Spieler, kann man dies ja auch umsetzen, hat man diesen Spieler nicht muss man ihn entweder formen (bspw. der 11 von Asbach der als RV spielte und wohl einer der besten auf dem Platz ist gelernter offensiver MF Spieler) oder ein anderes System bevorzugen...

Hatte schon einmal gefragt, aber beantworten hat es mir keiner: was ist mit Saiti?

So viel ich weiß, im Aufbautraining.
svwsvwsvw

Beitragvon Romek » 07.08.2013, 00:55

svwsvwsvw hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

So viel ich weiß, im Aufbautraining.

Irgendwo muss der neue Gollasch ja herkommen ;-)
Aja, so isses halt...
Romek

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige