Renton hat geschrieben:Irgendwie beruhigend zu wissen, dass auch andere tradirionsreiche Regionalligisten sich ähnlich bescheuert anstellen wie wir. So scheiterte RW Essen an Hönnepel-Niedermörmter.

Hohnepipel-Niedermöse definitiv geilster Name ever!
wir sind beileibe nicht die einzigen, bei denen "Pleiten, Pech & Pannen" im Verbandspokal an der Tagesordnung sind. Hier ein paar Beispiele:
- der SSV Ulm verliert im Halbfinale beim LANDESLIGISTEN Neckarsulm. Der Einzug ins Finale hätte in Württemberg schon für den DFB-Pokal gereicht (war zu dem Zeitpunkt noch nicht 100% klar, weil Entscheidung bzgl. Ausschluss Dresden noch in der letzten Instanz war, aber das andere Halbfinale war Großaspach vs. Heidenheim, letztere wären automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert gewesen, wenn sie unter die ersten 4 in der 3. Liga kommen, was zu dem Zeitpunkt absolut nicht unrealistisch war)
- RW Oberhausen verliert gestern das Enspiel im Niederrhein-Pokal gegen die Sportfreunde Baumberg (12. der OL Niederrhein) mit 0:1. Baumberg im DFB-Pokal
- Hansa Rostock verliert gestern das Enspiel im Mecklenburg-Vorpommern Pokal gegen die TSG Neustrelitz sogar mit 0:3. Neustrelitz im DFB Pokal