Parker hat geschrieben:XX1907 hat geschrieben:Billardmarkus hat geschrieben:Ich bin für Lautern, hab auch schon 4 Karten für die West-Kurve zum Aufstieg feiern! Wer noch mitgehen mag, bitte melden!
Ich finde ja jeder darf seine eigene Meinung haben und auch vertreten, auch wenn es eine andere ist, als meine eigene, aber das geht mir dann doch ein bissel zu weit![]()
![]()
Völlig richtig. Sorry, dass einige viele aus Tradition für Lautern und nicht für Hoffenheim sind.
Aber das geht zu weit, Herr Billardmarkus.
Leute, das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder?
Damit meinte ich, wer in diesem Spiel für Lautern ist, der sollte sich doch bitte gleich in die West-Kurve stellen.
Warum sollten die Tränen eines Brehme beim 1. Abstieg für mich schöner sein, als die eines Sippels oder Kunz, wenn sie jetzt nicht aufsteigen?
Wer so wie ich 33 Jahre beim Waldhof dabei ist, jedes Spiel egal welche Liga gegen den FCK gesehen hat, wer noch weiß, wie sie damals Fritz Walter abwerben wollten, wie sie uns die letzten 20 Jahre ausgelacht und trotzdem in ihrer Kurve verspottet haben, der kann niemals für Lautern sein!
Hoffenheim ist mir Scheißegal, denn wir stehen nicht da, wo wir heute sind wegen Hoffenheim, sondern wegen unseren eigenen Verfehlungen! Und ohne Didi wären wir schon lange aus dem Vereinsregister gelöscht!
Also, wenn schon keine andere Möglichkeit vorhanden ist, da die dummen Düsseldorfer abgekackt haben, dann bitte soll Scheiß-Lautern in der 2. Liga bleiben! Und am Besten ganz langsam den finanziellen Tod sterben, ich möchte es genießen!