Hardcore hat geschrieben:Hollich ist weg, jetzt gehts mit Adolf weiter. Deine Vorwürfe sind absolut haltlos. In der Hinrunde hat er uns oft genug einen Punkt oder den Sieg gerettet. Spiele gewinnen könnte er nur wenn er auch noch das Toreschiessen übernehmen würde. Schau mal lieber genauer bei dem restlichen Haufen hin was die sich auf dem Platz leisten.
Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk Hd
Arnold hat geschrieben:zu Adolf:
Ein Torwart muss auch mal ein Spiel gewinnen. Und das tut Adolf meiner Meinung noch leider nie bis ganz ganz selten. gestern wäre z.b. so ein Spiel gewesen. Es kommt nicht viel auf den Kasten außer 3-4 Bälle, da muss ich halt auch mal zu null spielen.
Für mich wirkt er weiterhin zu verunsichert, ist im rauslaufen ganz ganz schwach, fußballerisch ebenso. Da gibt es einfach bessere, die auch mal einen Gegenspieler im 5er einfach abräumen. Bei uns werden die Bälle vom Gegner schon mit Absicht beim Eckball und Freistoß in diese Zone geschlagen, weil sie wissen, dass Adolf eh auf der Linie kleben bleibt.
Für mich muss hier gehandelt werden, wenn man nach oben will.
Hardcore hat geschrieben:Hollich ist weg, jetzt gehts mit Adolf weiter. Deine Vorwürfe sind absolut haltlos. In der Hinrunde hat er uns oft genug einen Punkt oder den Sieg gerettet. Spiele gewinnen könnte er nur wenn er auch noch das Toreschiessen übernehmen würde. Schau mal lieber genauer bei dem restlichen Haufen hin was die sich auf dem Platz leisten.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest