waldhofmichel hat geschrieben:nein, fällt noch ca. 3 Wochen aus!!!
Dann werden wir vielleicht nicht mehr viel Freude an ihm haben...

waldhofmichel hat geschrieben:nein, fällt noch ca. 3 Wochen aus!!!
Arnold hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:nein, fällt noch ca. 3 Wochen aus!!!
Kridikä hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:nein, fällt noch ca. 3 Wochen aus!!!
hä? wieso das?
Arnold hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:nein, fällt noch ca. 3 Wochen aus!!!
hä? wieso das?
3 Wochen verletzt, dann noch 1-2 Spiele zum eingewöhnen. Nunja, dann ist die Saison schon bald rum.
Und wenn man das Interview von ihm sieht, habe ich so die Befürchtung, dass er nächstes Jahr woanders kickt.
bartels66 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:nein, fällt noch ca. 3 Wochen aus!!!
hä? wieso das?
3 Wochen verletzt, dann noch 1-2 Spiele zum eingewöhnen. Nunja, dann ist die Saison schon bald rum.
Und wenn man das Interview von ihm sieht, habe ich so die Befürchtung, dass er nächstes Jahr woanders kickt.
Als "Befürchtung" habe ich nur, dass er uns zu einem Spottpreis verlassen kann. Ich hoffe mal, dass unsere so clever sind und im Vertrag so Klauseln einbauen, dass Nachzahlungen fällig sind, sollte aus dem jungen Mann was werden (Nationalspieler etc.).
Oder glaubt hier einer, dass Franzin bei uns bleibt??
Träumer hat geschrieben:Das grösste Talent hatte Bauder
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest