Hardcore hat geschrieben:Eine Aktion "3 für 2" lässt sich heutezutage auch kostengünstig, bzw. neutral starten. Soziale Netzwerke wie Facebook, g+, Twitter, die Homepage, dazu eine Pressemeldung und etwas Mundpropaganda und eine solche Aktion erreicht ähnlich viele Leute wie eine Plakataktion. Ausserdem behaupte ich mal ganz frech ein großer Teil der Waldhöfer kommt nicht mal aus Mannheim direkt, sondern aus der Pfalz, der Bergstrasse, dem Odenwald usw. Da gibts eh nie Plakate.
Zertifikat hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Eine Aktion "3 für 2" lässt sich heutezutage auch kostengünstig, bzw. neutral starten. Soziale Netzwerke wie Facebook, g+, Twitter, die Homepage, dazu eine Pressemeldung und etwas Mundpropaganda und eine solche Aktion erreicht ähnlich viele Leute wie eine Plakataktion. Ausserdem behaupte ich mal ganz frech ein großer Teil der Waldhöfer kommt nicht mal aus Mannheim direkt, sondern aus der Pfalz, der Bergstrasse, dem Odenwald usw. Da gibts eh nie Plakate.
![]()
![]()
Lenny hat geschrieben:Oh, wenn das mehrheitlich gefordert wird, bin ich nach all den Jahren Waldhof-Erfahrung mit einem dreckigen 1:0 zufrieden...
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest