löwchen hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:So, ich musste da erst einmal eine Nacht drüber schlafen, bevor ich mich dazu zu Wort melde.
Der Mannheimer SKB ist seit gestern nicht mehr tragbar! Das war ein gezielter "Anschlag" auf eine Fangruppe unseres SVW. Schön war zu sehen, dass Mannschaft und umstehende Fans sich mit der Gruppe solidarisierten. Ein Eingreifen und Helfen im eigentlichen Sinne war aber leider aufgrund der massiven Polizeipräsenz nicht möglich. Ich hoffe, ihr seid alle gut heim gekommen. Wir waren uns auf jeden Fall auf der Rückfahrt im Auto alle einig: Hier sollte gezielt Unruhe in unsere Fanszene gebracht werden und gleichzeitig das Polizeiaufgebot, welches jenseits von Gut und Böse lag, im Nachhinein gerechfertigt werden. Umso schöner, dass sich hier alle einig sind, dass so ein Verhalten seitens der Staatsmacht einfach nicht geht!
SKB raus!!!!!!!
Da das Präsidium ja auch anwesend war, wäre es auch hier an der Zeit das der Verein evtl. mal den SKB zum Rapport bittet, so wie es ja auch der Innenminister mit dem Präsidium vom SVW und KSC gemacht hat!. Ich glaube, das Gesprächbeim IM ist morgen.
Was ich nicht verstehe: Jeder hier ist Bürger, Steuerzahler und Wähler.
Sich hier im Forum die Finger wund zu schreiben bringt allerdings überhaupt nichts.
Individuelles Schreiben an den Innenminister (höchster Dienstherr der Polizei Baden-Württemberg).
Individuelles Schreiben an den Oberbürgermeister (zuständig für die örtliche Polizeibehörde).
Individuelles Schreiben an den Inspekteur der Polizei (führt Aufsicht über die Arbeit der Polizei im Bundesland auf Bundesebene).
Individuelles Schreiben an den Polizeipräsidenten von Mannheim bzw. aktuell ist es ja eine Polizeipräsidentin.
Leserbrief an den Mannheimer Morgen.
usw. usw.
Und zwar von jedem der gesehen hat was passiert ist jeweils mit individueller Schilderung des Sachverhaltes und das einfach jedesmal wenn derartige Verhaltensweisen an den Tag gelegt werden.
Das ist deutlich effizienter.