Adler Mannheim

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: Adler Mannheim

Beitragvon FRuUuUuDI » 28.03.2013, 01:37

Tonio Kröger hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:
lone hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Das Ding am Bahnhof ist einfach nur frech. Tennis, Rudern, Hockey, mit Abstrichen Handball, wir, der VfR, die MTG taugen der Stadt anscheinend nicht für die Außendarstellung als "Sportstadt". Da müssen sich doch einige Gedanken machen. Nicht nur wir

Das Ding hat doch nich die Stadt aufgehängt...

Sondern? Da kann jeder hingehen und Sachen aufhängen ohne die Stadt fragen zu müssen?

Ist die Stadt Eigentümerin des Bahnhofes oder die Deutsche Bahn?

Scheiss Adler Mannheim !!! Wen juckts !!
FRuUuUuDI

ANZEIGE

Beitragvon Loyalseit1980 » 28.03.2013, 01:40

Tonio Kröger hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:
lone hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Das Ding am Bahnhof ist einfach nur frech. Tennis, Rudern, Hockey, mit Abstrichen Handball, wir, der VfR, die MTG taugen der Stadt anscheinend nicht für die Außendarstellung als "Sportstadt". Da müssen sich doch einige Gedanken machen. Nicht nur wir

Das Ding hat doch nich die Stadt aufgehängt...

Sondern? Da kann jeder hingehen und Sachen aufhängen ohne die Stadt fragen zu müssen?

Ist die Stadt Eigentümerin des Bahnhofes oder die Deutsche Bahn?

Da steht aber nicht Adler Mannheim - sondern EishockeySTADT Mannheim - kann nur mit Zustimmung der STADT sein!

Oder meinst du, wir könnten Fußballstadt Mannheim mit Waldhofraute einfach überm CBS aufhängen, wenn das CBS uns gehören würde ....????
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon lone » 28.03.2013, 07:51

"Stadt" is doch kein geschützter Begriff. Sonst höchstens nur, weil "Mannheim" da steht.

Und selbst wenn die Stadt das genehmigen muss, dann ist das doch was ganz andres, als wenn's die Stadt finanzieren würde.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Zimbo60 » 28.03.2013, 22:16

Sorry falscher Spieltag ! 3:0 ist richtig !
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Carsten » 29.03.2013, 02:51

ich finde es immer witzig wenn die inzuchtler, mannheim als lu-ost bezeichnen.dann den fußball-hopp am besten in die wüste schicken und jedes wochenende,getarnt mit adler-trikot in der sap-schüssel stehen. früher war der friedrichspark auch schon rot-weiß verseucht !!!
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon brilloo » 29.03.2013, 10:06

Carsten hat geschrieben:ich finde es immer witzig wenn die inzuchtler, mannheim als lu-ost bezeichnen.dann den fußball-hopp am besten in die wüste schicken und jedes wochenende,getarnt mit adler-trikot in der sap-schüssel stehen. früher war der friedrichspark auch schon rot-weiß verseucht !!!

Saß vor 2 Monaten nach nem Spiel der Adler an ner Bushaltestelle. Kommt ne Gruppe von 3 Jungs und 4 Mädels (16-20 würd ich schätzen).

"So, nächstes Wochenende gehma wieder aufn Betze, da ist wenigstens gute Stimmung, nicht so wie beim scheiß Waldhof."

Zum Glück für die war meine Freundin dabei. :x
brilloo

Beitragvon Lokalpatriot » 29.03.2013, 12:18

Carsten hat geschrieben:ich finde es immer witzig wenn die inzuchtler, mannheim als lu-ost bezeichnen.dann den fußball-hopp am besten in die wüste schicken und jedes wochenende,getarnt mit adler-trikot in der sap-schüssel stehen. früher war der friedrichspark auch schon rot-weiß verseucht !!!

Genauso gibt's dort aber auch viele, die mit dem Waldhof sympathisieren und mitfierbern. Das kann man nicht verallgemeinern.

Mich persönlich interessiert Eishockey einfach null. Alles außer Waldhof ist scheiße :!: :wink:
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Private Waldhof » 29.03.2013, 18:27

"So, nächstes Wochenende gehma wieder aufn Betze, da ist wenigstens gute Stimmung, nicht so wie beim scheiß Waldhof."

Diese scheiß weiber sind keine wahren mannheimer, wahre mannheimer würden sowas nie sagen !!!
Private Waldhof

Beitragvon Rutsch1 » 29.03.2013, 22:21

Private Waldhof hat geschrieben:"So, nächstes Wochenende gehma wieder aufn Betze, da ist wenigstens gute Stimmung, nicht so wie beim scheiß Waldhof."

Diese scheiß weiber sind keine wahren mannheimer, wahre mannheimer würden sowas nie sagen !!!

Gibt mehr als genug mannheimer die sowas sagen....
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon blauschwarz17 » 29.03.2013, 22:28

Betze und gute Stimmung :?: Muß schon ein paar Jahre her sein :mrgreen:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein

• Anzeige