Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 Uhr

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Viertelfinale: Waldhof Mannheim - KSC, 23.03.2013 - 15 U

Beitragvon Marky » 25.03.2013, 15:48

Pusteblume hat geschrieben:Von den 13.000 würde bestimmt der eine oder andere öfter kommen, wenn wir oben dran wären.

Unter den fast 13000, die im Stadion waren, waren aber halt bestimmt auch 3500 KSC-Anhänger. Ich saß auf der Haupt und war überrascht dass ich um mich herum so viele KSC-Schals erkennen konnte.
Und dass die Leute kommen wenn wir oben stehen, wissen wir doch von der Aufstiegssaison 2010/11 als wir gegen Nöttingen über 8000, gegen Weinheim über 6000 und gegen Illertissen über 18000 Zuschauer hatten :!: Und das in der 5. Liga. Und ohne Gäste-Fans.
Zuletzt geändert von Marky am 25.03.2013, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

ANZEIGE

Beitragvon Pusteblume » 25.03.2013, 15:51

Marky hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:Von den 13.000 würde bestimmt der eine oder andere öfter kommen, wenn wir oben dran wären.

Unter den fast 13000, die im Stadion waren, waren aber halt bestimmt auch 3500 KSC-Anhänger. Ich saß auf der Haupt und war überrascht dass ich um mich herum so viele KSC-Schals erkennen konnte.

Also wenn ich mir die Ränge so angeschaut habe, war ich nicht sicher ob sie die KSC´ler bei den 12.797 mitgezählt haben :roll:

Du willst aber nicht bestreiten das wir 800-900 Zuschauer mehr hätten wenn wir oben stehen würden oder ?
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Petrenko » 25.03.2013, 16:06

Ich muss sagen im Großen und Ganzen bin ich mit unserer Leistung zufrieden, der KSC war uns klar überlegen und trotz der 2 Gegentore hat unsere Mannschaft nicht aufgesteckt und weiter gekämpft. So eine Leistung in Lautern und man hätte sich nicht so aufregen müssen. Nach vorne fiel es uns schwer die Karlsruher unter Druck zu setzen, aber ok. Mehr konnte man von unserer Truppe nicht verlangen, man soll kritisch sein in unseren Ligaspielen aber gegen den Tabellenführer in Liga 3 wäre nur mit Glück was drin gewesen, das hat uns leider gefehlt.

Zum drumherum fehlt mir zu manchen Aussagen jegliches Verständnis. Ich hatte mit Zuständen wie 2009 gerechnet und das war zu keinem Zeitpunkt der Fall. Man war jederzeit sicher unsere Spezies haben nicht wild rumrandaliert, warum wird dieses Thema wieder so aufgeblasen? Nur weil die Medien sonst nichts zu berichten haben? Bin zwar kein Freund von Pyro war aber auch nur am Anfang des Spiels und wurde nicht eingesetzt um eine Spielunterbrechung oder gar einen Abbruch zu provozieren, also auch zu ertragen. Es war ein Derby, das aber nie aus dem Ruder gelaufen ist. Man konnte sicher an und abreisen, wenn auch mit Verzögerungen.

Zu denjenigen die wegen des schlechten Image über mangelnde Sponsoren klagen: Schaut nach Frankfurt(Fiat). Erfolg ist das einziger Kriterium nachdem ausgewählt wird, unser Image wird nur vorgeschoben solange wir uns in der Bedeutungslosigkeit bewegen.
Petrenko

Beitragvon blauschwarz17 » 25.03.2013, 16:17

Petrenko hat geschrieben:Ich muss sagen im Großen und Ganzen bin ich mit unserer Leistung zufrieden, der KSC war uns klar überlegen und trotz der 2 Gegentore hat unsere Mannschaft nicht aufgesteckt und weiter gekämpft. So eine Leistung in Lautern und man hätte sich nicht so aufregen müssen. Nach vorne fiel es uns schwer die Karlsruher unter Druck zu setzen, aber ok. Mehr konnte man von unserer Truppe nicht verlangen, man soll kritisch sein in unseren Ligaspielen aber gegen den Tabellenführer in Liga 3 wäre nur mit Glück was drin gewesen, das hat uns leider gefehlt.

Zum drumherum fehlt mir zu manchen Aussagen jegliches Verständnis. Ich hatte mit Zuständen wie 2009 gerechnet und das war zu keinem Zeitpunkt der Fall. Man war jederzeit sicher unsere Spezies haben nicht wild rumrandaliert, warum wird dieses Thema wieder so aufgeblasen? Nur weil die Medien sonst nichts zu berichten haben? Bin zwar kein Freund von Pyro war aber auch nur am Anfang des Spiels und wurde nicht eingesetzt um eine Spielunterbrechung oder gar einen Abbruch zu provozieren, also auch zu ertragen. Es war ein Derby, das aber nie aus dem Ruder gelaufen ist. Man konnte sicher an und abreisen, wenn auch mit Verzögerungen.

Zu denjenigen die wegen des schlechten Image über mangelnde Sponsoren klagen: Schaut nach Frankfurt(Fiat). Erfolg ist das einziger Kriterium nachdem ausgewählt wird, unser Image wird nur vorgeschoben solange wir uns in der Bedeutungslosigkeit bewegen.

:!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon 73KWA65 » 25.03.2013, 16:23

der polizei einsatz am samstag kostete 3millionen euro... für 1250 polizisten.... die haben ja mal n netten stunden lohn

quelle: morgenweb: http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/mannheim-waldhof-spiel-polizeieinsatz-kostete-drei-millionen-euro-1.966878
73KWA65

Beitragvon thornay » 25.03.2013, 16:26

Petrenko hat geschrieben:Nach vorne fiel es uns schwer die Karlsruher unter Druck zu setzen, aber ok. Mehr konnte man von unserer Truppe nicht verlangen, man soll kritisch sein in unseren Ligaspielen aber gegen den Tabellenführer in Liga 3 wäre nur mit Glück was drin gewesen, das hat uns leider gefehlt.

Fand das sportlich auch absolut akzeptabel. Unsere Badner Freunde haben eine Liga höher in 29 Spielen halt auch erst 18 mal einen Gegentreffer kassiert... Bitter ist es trotzdem.
thornay

Beitragvon AndiMA85 » 25.03.2013, 17:07

Billardmarkus hat geschrieben:Also zum Spiel kann ich nur sagen:
KSC locker ohne große Anstrengung zum Sieg, die hätten jederzeit einen Zahn zulegen können, wenn es eng geworden wäre. Und das mit einer eher 2. Mannschaft. Auch die Fans des KSC fand ich präsenter, von den gezeigten Sprüchen her auch Vorteil KSC.
Wal Fall heute wieder so, wie man ihn aus den ersten Spielen für uns kannte.
Der Pole ist wohl eher ein Mißverständnis, sollte wohl als grätschender Vorstopper verpflichtet werden.
Auch Malchow schläft bei seinen Aktionen fast ein, da sollte endlich mal wieder Kochendörfer auflaufen.
Und der Einzige, der etwas für unser Spiel nach vorne machen kann, Wassey, kam viel zu spät. Der sollte von Anfang an dabei sein.
Zu Stiller kann ich nichts mehr sagen, was der in unserer Mannschaft zu suchen hat, muss Hollich mal erklären. Die müssen doch Blutsverwandt sein, dass der immer wieder spielen darf.
Und nach dem Spiel das fast schon übliche, ein paar Verrückte schädigen unseren Verein.
Nochmals bin ich froh, wenn wir weiterhin nicht höherklassig spielen, denn auf sowas hab ich keine Lust, alle 2 Wochen 2 Stunden früher kommen und 2 Stunden warten bis zur Heimreise.
Nächste Niederlage in Trier, dann muß endlich was mit dem Trainer passieren, nie war es so leicht, oben dabei zu sein wie jetzt!

also ich bin 2std. vorm spiel los ( aus altrip ) und war knapp 1 std. vorher dort! heimzus gut 1std. also irgendwas hast dann falsch gemacht!
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Kampfschwein » 25.03.2013, 18:46

Kridikä hat geschrieben:mir gehts aufn sack das hier immer wieder leute versuchen die vorfälle klein zu reden! ... jedesmal die gleiche scheiße...

So ist es...
aber sie schaden dem Verein ja nicht....nein, alles im Namen der Ehre!!!!
Vor allem wenn man ja weiss, dass die Medien jede Kleinigkeit ausnutzen!!!!

Ihr seid keine Waldhof-Fans sondern Randalierer!!!!! Das und nur das!
Kampfschwein

Beitragvon torti219 » 25.03.2013, 19:06

Was ein kommentar mal wieder auf rnf :roll: den typ würde ich gern mal treffen...
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon lausitzer » 25.03.2013, 19:26

War mit meinen Enkeln (aus ganz Deutschland) beim Spiel. An- und Abreise ohne Probleme. Junge SVW-Fans dazugewonnwn.
lausitzer

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige