21 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 19.03.2013 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: TuS Koblenz - SV Waldhof Mannheim - 19.03.12. 19°° Uhr

Beitragvon Pusteblume » 20.03.2013, 01:09

Pale Rider hat geschrieben:Frührentner? :mrgreen:

Wenn dann Privatier :mrgreen: :mrgreen:
Endlich 3. Liga
Pusteblume

ANZEIGE

Beitragvon waldhofer90 » 20.03.2013, 01:10

ach bleibt mal geschmeidig..der endspurt kommt noch! Mit Hattrick-Roman. Wer sowas schon jetzt sehen will muss beim Training vorbei schauen. Er kann halt nur noch nicht deutsch jubeln...das ist das Problem:P

ne aber jetzt mal im ernst...Nach dem KSC spiel wirds deutlich besser laufen.Das spiel sitzt doch sehr in den köpfen.Und ich bin mir sicher,dass die mannschaft sich da ganz verändert zeigen wird!! ne klatsche wirds nicht geben.das wird nen knappes spiel
waldhofer90

Beitragvon FRuUuUuDI » 20.03.2013, 01:13

waldhofer90 hat geschrieben:ach bleibt mal geschmeidig..der endspurt kommt noch! Mit Hattrick-Roman. Wer sowas schon jetzt sehen will muss beim Training vorbei schauen. Er kann halt nur noch nicht deutsch jubeln...das ist das Problem:P

ne aber jetzt mal im ernst...Nach dem KSC spiel wirds deutlich besser laufen.Das spiel sitzt doch sehr in den köpfen.Und ich bin mir sicher,dass die mannschaft sich da ganz verändert zeigen wird!! ne klatsche wirds nicht geben.das wird nen knappes spiel

Wie denn wenn der den nie einwechselt ???
FRuUuUuDI

Beitragvon lutoma » 20.03.2013, 03:38

Das Video ist online: http://www.youtube.com/watch?v=MCbjgXabGYg

Man sieht ziemlich deutlich wie stark sich die Spielqualität nach dem Gegentor verschlechtert…
lutoma

Beitragvon vwcabrio » 20.03.2013, 07:52

waldhofer90 hat geschrieben:ach bleibt mal geschmeidig..der endspurt kommt noch! Mit Hattrick-Roman. Wer sowas schon jetzt sehen will muss beim Training vorbei schauen. Er kann halt nur noch nicht deutsch jubeln...das ist das Problem:P

Das kannste vergessen...ich saß heute uff de Haupt...und da hat mir jemand,mit einem Waldhof Ausweis um de Hals erzählt,dass der Roman wegen sprachprobleme nicht zu Einsatz käme und es sich wahrscheinlich daran auch nichts ändern würde.....dann frag ich mich wenn das stimmt...warum wurde er dann verpflichtet ??????

Und als Stürmer weiß ich doch so oder so,was meine Aufgabe ist,auch ohne gleicher Sprache wie die der Mitspieler ??
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon lone » 20.03.2013, 07:53

Waldhof83 hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Deswegen ist die heutige Vorstellung umso erbärmlicher!!!!
Wir werden nie wieder aus den Niederungen dieser Amateurligen rauskommen!
Unser Verein ist 2003 gestorben... :cry:

Der Gang in die Oberliga damals war definitiv der Killer. Mag sein, dass wir wirklich nie wieder mehr hochkommen, zumindest nicht dauerhaft. Rot-Weiss Essen, die mit Sicherheit mehr Potenzial als wir haben, hat 1977 letztmals in der 1.BL gespielt und ist seit 1991 (mit seither ingesamt 4 jeweils 1-jährigen Gastspielen in der 2.BL) nur noch unterhalb der 2.BL anzutreffen. Vor 36 Jahren letztmals in der Bundesliga... kommt bei uns dann in 2026. Falls bis dahin kein Großsponsor kommt, wird man sich beim Spiel gegen den VfB St. Leon in der neugegründeten Rhein-Neckar-Liga (fünfthöchste Klasse) über glorreiche Zeiten unterhalten... Wir lachen heute über den VfR, wir werden wie er sein: 150 griesgrämige Rentner.

Griesgrämig, wenn nich verbittert, ist der Großteil der hier Postenden doch schon seit Jahren :lol:

Theoretisch müssten wir halt nur in Alzenau gewinnen und hätten dann immernoch nur 6 Punkte Rückstand... die man ja wohl ohne Probleme aufholen könnte.
Aber momentan bin ich auch froh, dass ich mir das nich anguggen muss/kann. :roll: Mal sehn, wie's am SA aussieht.

Mal ganz davon abgesehn, dass vor der Saison niemand wirklich an nen Aufstieg geglaubt hätte und auch im Winter da schon n paar Punkte abstand waren.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Zertifikat » 20.03.2013, 08:29

vwcabrio hat geschrieben:

Das kannste vergessen...ich saß heute uff de Haupt...und da hat mir jemand,mit einem Waldhof Ausweis um de Hals erzählt,dass der Roman wegen sprachprobleme nicht zu Einsatz käme und es sich wahrscheinlich daran auch nichts ändern würde.....dann frag ich mich wenn das stimmt...warum wurde er dann verpflichtet ??????

Und als Stürmer weiß ich doch so oder so,was meine Aufgabe ist,auch ohne gleicher Sprache wie die der Mitspieler ??

sorry, sollte dies aber wirklich stimmen, mit den Sprachproblemen dann ist das für mich ein Armutszeugnis der sportlichen Führung und muss dementsprechend konsequent behandelt werden...
Er spielt nicht weil er nicht fließend deutsch spricht?? WTF? sowas kommt Woche für Woche auf allen Plätzen allen Ligen vor...
Muss ich das jetzt so verstehen das Roman Deutsch nur für 5 min hat??

Also das, ist echt eine Situation die dem Trainer anzuhaften ist!!!
Wir haben doch mehrere Spieler die Dolmetschen können um im Vorfeld ein paar Dinge zusammen mit dem Trainer abstimmen können, auf dem Platz läuft ohnehin alles über Gestiken und Handzeichen...

Die Dialoge die ich in 15 Jahren Fußball auf dem Platz geführt habe, waren zu 95% TrashTalk mit dem Gegner oder dem Schiri...

Das zeugt mal wieder von den mangelnden Führungsqualitäten unseres Übungsleiters!!! (ich warte noch drauf das er Roman in der PK rund macht, weil er kein Deutsch kann!)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Pusteblume » 20.03.2013, 09:34

Zertifikat hat geschrieben:...
Er spielt nicht weil er nicht fließend deutsch spricht?? WTF? sowas kommt Woche für Woche auf allen Plätzen allen Ligen vor...

Roman wurde doch recht lange und ausgiebig getestet, konnte er da noch Deutsch ? Wurde er gegen den Willen des Trainers verpflichtet ? Dachte Hollich der lernt in 4 Wochen fließen Deutsch ? Soll Roman uns 2021/2022 mit fließendem Deutsch in die dritte Liga schiessen?
Reicht sein Deutsch nur für 10 Minuten und danach hat er es vergessen ?

ABER immer noch besser wie vor der Kamera zu behaupten das alle Auswechselspieler Flaschen sind und nix drauf haben.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Arnold » 20.03.2013, 09:55

Ich hoffe, dass das mit Roman nicht stimmt.

Wie soll er denn auch bitte deutsch lernen? Einen Deutsch-Kurs, wie beim FC Bayern wird es bei uns sicher nicht geben.
Und mit seinen Kollegen wird er sicherlich auch nicht den ganzen Mittag mit der Deutsch Fibel in der Kabine sitzen, um zu lernen was Stuhl und Tisch auf deutsch heißt.

Und wenn es um sprachliche Fähigkeiten beim Fußball ginge, wäre Hollich ein schlechter Trainer und Sebert ein schlechter Manager.
Wenn ich es mir so recht überlege...
Arnold

Beitragvon Billardmarkus » 20.03.2013, 10:41

Naja, man kann doch wohl erwarten, wenn man nichts anderes zu tun hat den ganzen langen Tag, ausser 2 mal Training am Tag, dass man innerhalb 9 Monaten die Landessprache so weit lernt, dass man sich wenigstens verständigen kann. Schließlich will er ja seinen Lebensunterhalt in einem fremden Land verdienen, also soll er gefälligst
Selbstinitiative zeigen. Daran scheint es ja zu hapern. Also wirds im Sommer wohl wieder zurück nach Polska gehen, was ich nicht als schlimm empfinde, denn der bringt uns sicher nicht weiter, was man bisher so gesehen hat.
Aber irgendetwas scheint in der Mannschaft seit der Winterpause nicht mehr zu stimmen, denn so leblos waren die Spieler vorher nicht. Warum verschenkt man alle Chancen in 3 Spielen mit solch einer Einstellung? Auch gestern hätte man locker 4 oder 5 Stück bekommen können und von wegen Punkt verdient..... haha, jetzt ist Hollich schon ganz benebelt oder was? Der redet doch alles nur schön, damit er nicht in Bedrängnis kommt. Samstag gibts den nächsten Schlag, dann kann man schon die neue Runde planen, in der man dann oben angreift! Haha, und wieder die Fans angelogen um sie bei der Stange zu halten. Es ist kein Geld da, woher sollen bessere Spieler kommen?
Mit diesem Trainer nächste Runde Dauerkarte und Auswärtsfahren ohne mich! Hollich ist ein schlechter Amateurtrainer, der soll besser wieder ganztags arbeiten gehen und uns nicht noch länger quälen!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige