Pale Rider hat geschrieben:Frührentner?
Wenn dann Privatier

Pale Rider hat geschrieben:Frührentner?
waldhofer90 hat geschrieben:ach bleibt mal geschmeidig..der endspurt kommt noch! Mit Hattrick-Roman. Wer sowas schon jetzt sehen will muss beim Training vorbei schauen. Er kann halt nur noch nicht deutsch jubeln...das ist das Problem:P
ne aber jetzt mal im ernst...Nach dem KSC spiel wirds deutlich besser laufen.Das spiel sitzt doch sehr in den köpfen.Und ich bin mir sicher,dass die mannschaft sich da ganz verändert zeigen wird!! ne klatsche wirds nicht geben.das wird nen knappes spiel
waldhofer90 hat geschrieben:ach bleibt mal geschmeidig..der endspurt kommt noch! Mit Hattrick-Roman. Wer sowas schon jetzt sehen will muss beim Training vorbei schauen. Er kann halt nur noch nicht deutsch jubeln...das ist das Problem:P
ne aber jetzt mal im ernst...Nach dem KSC spiel wirds deutlich besser laufen.Das spiel sitzt doch sehr in den köpfen.Und ich bin mir sicher,dass die mannschaft sich da ganz verändert zeigen wird!! ne klatsche wirds nicht geben.das wird nen knappes spiel
Waldhof83 hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Deswegen ist die heutige Vorstellung umso erbärmlicher!!!!
Wir werden nie wieder aus den Niederungen dieser Amateurligen rauskommen!
Unser Verein ist 2003 gestorben...
Der Gang in die Oberliga damals war definitiv der Killer. Mag sein, dass wir wirklich nie wieder mehr hochkommen, zumindest nicht dauerhaft. Rot-Weiss Essen, die mit Sicherheit mehr Potenzial als wir haben, hat 1977 letztmals in der 1.BL gespielt und ist seit 1991 (mit seither ingesamt 4 jeweils 1-jährigen Gastspielen in der 2.BL) nur noch unterhalb der 2.BL anzutreffen. Vor 36 Jahren letztmals in der Bundesliga... kommt bei uns dann in 2026. Falls bis dahin kein Großsponsor kommt, wird man sich beim Spiel gegen den VfB St. Leon in der neugegründeten Rhein-Neckar-Liga (fünfthöchste Klasse) über glorreiche Zeiten unterhalten... Wir lachen heute über den VfR, wir werden wie er sein: 150 griesgrämige Rentner.
vwcabrio hat geschrieben:waldhofer90 hat geschrieben:ach bleibt mal geschmeidig..der endspurt kommt noch! Mit Hattrick-Roman. Wer sowas schon jetzt sehen will muss beim Training vorbei schauen. Er kann halt nur noch nicht deutsch jubeln...das ist das Problem:P
Das kannste vergessen...ich saß heute uff de Haupt...und da hat mir jemand,mit einem Waldhof Ausweis um de Hals erzählt,dass der Roman wegen sprachprobleme nicht zu Einsatz käme und es sich wahrscheinlich daran auch nichts ändern würde.....dann frag ich mich wenn das stimmt...warum wurde er dann verpflichtet ??????
Und als Stürmer weiß ich doch so oder so,was meine Aufgabe ist,auch ohne gleicher Sprache wie die der Mitspieler ??
Zertifikat hat geschrieben:...
Er spielt nicht weil er nicht fließend deutsch spricht?? WTF? sowas kommt Woche für Woche auf allen Plätzen allen Ligen vor...
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest