24 | 1.FC Kaisers. II - SV Waldhof | 06.03.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: 1.FCK II vs. SV Waldhof (Mittwoch, 6. März 2013, 14 Uhr

Beitragvon buddiman » 03.02.2013, 18:36

Ich hoff nur net, dass die noch mit so Fetz wie personalisierte Tickets oder anreiseverbot für alles Blau-Schwarze komme!!!
buddiman

ANZEIGE

Beitragvon morgentasse » 04.02.2013, 12:23

am besten alle zuhause bleiben. das gesparte geld in die mannschaftskasse unserer jungs. die werden das verstehen. wenn die nämlich wirklich ein geisterspiel haben die inzucht, dann werden langsam auch andere wach und verstehen, was da gerade so passiert.
Karl Heinz Rummenige: " Wo war denn 1899 Hoffenheim die letzten Einhundert Jahre?"

Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werde.
morgentasse

Beitragvon Träumer » 04.02.2013, 18:56

morgentasse hat geschrieben:am besten alle zuhause bleiben. das gesparte geld in die mannschaftskasse unserer jungs. die werden das verstehen. wenn die nämlich wirklich ein geisterspiel haben die inzucht, dann werden langsam auch andere wach und verstehen, was da gerade so passiert.

Wer soll da wach werden und wer soll was verstehen?! Wie man gerade gesehen hat interessiert es in der Bundelliga keine Sau und die Proteste vor der Winterpause waren für den Arsch! Was glaubst du wie die reagieren wenn wir zu Hause bleiben, die lachen sich kaputt und sagen "Gott sei Dank". Traurig aber wahr, die einzigen die wir damit schädigen ist unser Team, das wir nicht unterstützen oder glaubst du ernsthaft es juckt jemand ob 1.000 (wenn es überhaupt soviel werden) Waldhof Fans nicht zu einem Spiel in der Regio fahren! Ich kann nur sagen, alle Mann auf den Schandberg, wir waren auch schon mal um 13.oo Uhr in Trier ein guter Haufen (DFB Pokal)
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Markus » 04.02.2013, 23:58

@Träumer....
So ganz kann man das nicht stehen lassen.
12:12 wurde schon bewusst von den Medien wahr genommen.
War auch lange Thema in allen Medien.

Torpediert wurde die Aktion nur wieder von einigen Hohlkoepfen, die meinten, sich mal wieder über die Sache stellen zu muessen ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Kampfschwein » 07.02.2013, 21:37

Und unsere Frankfurter "Freunde" legten in Leverkusen gleich nach :roll:
Wundert Ihr Euch wirklich noch über solche Ansetzungen, über solche Massnahmen die im Sicherheitspapier stehen? Ich wunder mich nicht mehr! Ich befürworte das Papier nicht bedingungslos, aber ich kann diese Schritte durchaus verstehen.
Warum schaffen es manche nicht einfach sich ein Fussballspiel anzuschauen ... anzufeuern und zu pöbeln IM Stadion ja OHNE Randale, OHNE Agressionen...und danach wieder heimzufahren???

Es ist NUR Fussball, aber manche machen da ReligionsKRIEGE draus.... da wundern mich solche
Aktionen der Polizei nicht mehr!

Achja: Den Fussball machen weder Sponsoren, Funktionäre, Polizei oder das Fernsehen oder sonst wer kaputt. Sondern "FANS" die meinen ihren Verein "verteidigen" zu müssen.

Ich will spannendend Sport, Tore und starke Spielszenen sehen und keinerlei "Fans", die dann wieder nach dem Spiel gen Gegnerausgang laufen und sich wie Affen benehmen....
(siehe 23.3.2013)

Geht in den Boxverein oder ins Karate!!!!
Kampfschwein

Beitragvon Lokalpatriot » 07.02.2013, 22:01

Liebes Kampfschwein (warum eigentlich Kampf? Es ist doch nur ein Sport und kein Krieg.), das ist eine ziemlich verkürzte Sicht auf die Dinge. Weil sich manche Fans daneben benehmen, sind also all die anderen von dir aufgezählten Dinge keine Gefahr für den Fußball bzw. machen ihn kaputt???
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Kampfschwein » 07.02.2013, 22:04

Der Patriot hat geschrieben:Liebes Kampfschwein (warum eigentlich Kampf? Es ist doch nur ein Sport und kein Krieg.), das ist eine ziemlich verkürzte Sicht auf die Dinge. Weil sich manche Fans daneben benehmen, sind also all die anderen von dir aufgezählten Dinge keine Gefahr für den Fußball bzw. machen ihn kaputt???

@Patriot: Der Kampf bezieht sich auf sportlichen Kampf in Anlehnung an Marcel Rath der diesen Spitznamen ja inne hatte!

Zum Thema: Es wäre eine abendfüllende Diskussion wer zu wieviel Prozent die Schuld daran hat, dass sich der Fussball in die eine oder andere Richtung bewegt. Es wäre aber doch sicher einfacher zu wirtschaften, an Sponsoren zu gelangen wenn wir nicht immer mit diesem Image behaftet wären was wir so häufig versuchen abzulegen. Wir haben super Fans, super Stimmung...
aber immer wieder wird dieses sich aufbauende Image befleckt durch manche Chaoten!
TV, DFB etc. wollen in erster Linie ihr Produkt "verkaufen" um mehr geht es denen nicht! Das ist
ja auch legitim, insbesondere was das TV angeht. Aber jetzt direkt zerstören, das Image eines Vereins ( "Achja, da sind ja wieder assoziale Waldhof-Fans , genügend Kommentare schon gehört im Umfeld eines SVW Spieltags in Mannheim!!") tun nur unsere eigenen "Fans"! Der Rest
versucht das Image immer wieder bombastisch aufzupolieren! Aber diese 100-200 Hanseln
streuen immer wieder Salz in die Wunde!

PS: Ich vergas natürlich auch die Arbeit eines Präsidiums hat Auswirkung auf den Verein!
Kampfschwein

Beitragvon Vogtebomber » 08.02.2013, 07:06

PS: Ich vergas natürlich auch die Arbeit eines Präsidiums hat Auswirkung auf den Verein![/quote]

Vergasen darf man nicht sagen...!!!!

Das schadet dem Image unseres Vereins und wir bekommen keine Sponsoren, die schon unterschrfitsreife Verträge unterschreiben wollten, das nächste Heimspiel wird an einem Mittwoch morgen um halb 7 angesetzt und wir kommen alle in Sicherheitsgewahrsam... :roll:
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 08.02.2013, 13:26

Vogtebomber hat geschrieben:PS: Ich vergas natürlich auch die Arbeit eines Präsidiums hat Auswirkung auf den Verein!

Vergasen darf man nicht sagen...!!!!

Das schadet dem Image unseres Vereins und wir bekommen keine Sponsoren, die schon unterschrfitsreife Verträge unterschreiben wollten, das nächste Heimspiel wird an einem Mittwoch morgen um halb 7 angesetzt und wir kommen alle in Sicherheitsgewahrsam... :roll:

...und alles nur wegen DIR!!!! Vielen Dank :!:

Übrigens ist Philipp Rösler kein Chinese!!!
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon Tarzan » 11.02.2013, 16:45

So, so!
Jetzt wird es wieder so dargestellt, als wenn auf Wunsch der beiden Vereine dieser Termin ausgewählt wurde.
Verlogenes Pack (Entschuldigung für diese klaren Worte)

Mannheim: FCK II gegen Waldhof - Risikospiel verlegt
Montag, 11.02.2013
Kaiserslautern. Die beiden Erzrivalen 1. FC Kaiserslautern und Waldhof Mannheim haben sich aus Sicherheitsgründen auf eine ungewöhnliche Maßnahme verständigt. Aus Angst vor möglichen Ausschreitungen haben beide Vereine das Regionalliga-Spiel zwischen der zweiten Mannschaft des FCK und den Waldhöfern auf einen Mittwochnachmittag verlegt. Die Partie soll nun am 6. März um 14 Uhr und nicht mehr, wie zunächst angesetzt, am 2. März stattfinden. Das bestätigte Regionalliga-Geschäftsführer Sascha Döther am Montag. Die Fangruppen beider Vereine sind seit Jahren verfeindet. Kaiserslautern II gegen Waldhof wird regelmäßig als "Risikospiel" eingestuft. (dpa)

Quelle: Mannheimer Morgen Newsticker v. 11.02.2013
Tarzan

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige