rettungsspiel der bayern für alemannia aachen

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: rettungsspiel der bayern für alemannia aachen

Beitragvon Zimbo60 » 21.01.2013, 13:11

Marky hat geschrieben:Für mich ist's deprimierend zu sehen dass der SVW (im Frühsommer 2007) das CBS in einem Freundschaftsspiel gegen die Bayern gerade mal halb voll kriegt während Aachen an einem winterlich-kalten Tag im Januar ausverkauftes Haus hat.

Bei den Eintrittspreisen war halbvoll schon ein Wunder !!!!! Und was hat von dem Spiel der Waldhof gehabt ??? mehr oder weniger NIX !!!

Bei uns wurde das Spiel über die Telekom ausgerichtet ( falls ich mich nicht irre ) wo anders spielen die Bayern völlig umsonst oder doch kostenlos?
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 21.01.2013, 19:12

blauschwarz17 hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Für mich ist's deprimierend zu sehen dass der SVW (im Frühsommer 2007) das CBS in einem Freundschaftsspiel gegen die Bayern gerade mal halb voll kriegt während Aachen an einem winterlich-kalten Tag im Januar ausverkauftes Haus hat.

Aus dem Rhein-Ruhrgebiet ist man da halt gleich hin gefahren!

die sind/waren auch ein Profiklub, der mit Ausnahme der letzten beiden Jahre, noch relativ erfolgreich war. Diese Tatsache bestärkt sicherlich auch die Solidarität zu ihrem Verein in solch einer schweren Zeit.
Allerdings ist der Zuschauerschnitt bei Ligaspielen seit Bekanntgabe des Lizenzentzugs auch dort eingebrochen.

Umso trauriger, daß in ner Stadt/ Region wo zu der Zeit seit Jahren nur Bauernliga zu sehen war nicht mehr Leute den Arsch hoch bekamen.
Diese Region hats gar nicht anders verdient.

Warum die Bayern aber alles und jeden retten, nur uns nicht versteh ich auch nicht ganz. Überall treten sie umsonst an.

@Balou:
Ausser Dortmund sollten doch noch mehr Erstligisten die Bereitschaft für ein Spiel angekündigt haben, davon hat man ja auch nix mehr gehört.
Hardcore

AW: Re: rettungsspiel der bayern für alemannia aachen

Beitragvon cahe » 21.01.2013, 19:19

Hardcore hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Aus dem Rhein-Ruhrgebiet ist man da halt gleich hin gefahren!

die sind/waren auch ein Profiklub, der mit Ausnahme der letzten beiden Jahre, noch relativ erfolgreich war. Diese Tatsache bestärkt sicherlich auch die Solidarität zu ihrem Verein in solch einer schweren Zeit.
Allerdings ist der Zuschauerschnitt bei Ligaspielen seit Bekanntgabe des Lizenzentzugs auch dort eingebrochen.

Umso trauriger, daß in ner Stadt/ Region wo zu der Zeit seit Jahren nur Bauernliga zu sehen war nicht mehr Leute den Arsch hoch bekamen.
Diese Region hats gar nicht anders verdient.

Warum die Bayern aber alles und jeden retten, nur uns nicht versteh ich auch nicht ganz. Überall treten sie umsonst an.

@Balou:
Ausser Dortmund sollten doch noch mehr Erstligisten die Bereitschaft für ein Spiel angekündigt haben, davon hat man ja auch nix mehr gehört.

Das habe ich auch so in Erinnerung. Fände ich fatal wenn man sich die Chance entgehen lassen würde. Ich habe noch die zusage von Werder Bremen im Kopf. Immerhin werden die ja von einem Mannheimer Trainiert. Und ich denke gegen Bremen kämen einige zuschauer

Tapatalk 2
cahe
Administrator

Beitragvon JAG » 21.01.2013, 19:37

Frankfurt und die Hoppits waren doch auch da. Is ja nicht so dass niemand gegen uns spielen möchte , wenn die Leute aber nicht ins Stadion gehen kannst jede Woche gegen einen Bundesligisten spielen und es bringt nichts ein
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Zertifikat » 22.01.2013, 07:54

Eintrach Braunschweig war doch auch schon "fix", oder?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon lone » 22.01.2013, 08:04

Zertifikat hat geschrieben:Eintrach Braunschweig war doch auch schon "fix", oder?

Die ham doch hier gespielt... muss im Sommer 2011 gewesen sein. stimmung war beschissen, stadion leer...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Billardmarkus » 22.01.2013, 08:54

Leute, Mannheim hat nach Jahren des Niedergangs des SVW eben auch nur noch Eventzuschauer, bis auf einen Stamm von vielleicht 4.000, die dem SVW die Treue halten.
Es ist der Bevölkerung egal wie der Verein heißt zu dem sie gehen, Hauptsache man sieht Bundesligafußball!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Marky » 22.01.2013, 10:48

Billardmarkus hat geschrieben:Es ist der Bevölkerung egal wie der Verein heißt zu dem sie gehen, Hauptsache man sieht Bundesligafußball!

Richtig, deshalb waren die Hoffe-Spiele in unserem CBS auch immer ausverkauft. Nicht weil der neutrale Zuschauer Hoffe sondern Buli-Fußball sehen wollte :!:
Marky

Beitragvon Armani07 » 22.01.2013, 11:44

Da hilft nur eins dieses Jahr oder spätestens nächstes Jahr auf steigen und dann kommen
auch wieder mehr Zuschauer.Ich hoffe das wir es dieses Jahr mit ein wenig Glück schaffen.
Armani07

Beitragvon pfostenkicker » 22.01.2013, 13:38

Billardmarkus hat geschrieben:Leute, Mannheim hat nach Jahren des Niedergangs des SVW eben auch nur noch Eventzuschauer, bis auf einen Stamm von vielleicht 4.000, die dem SVW die Treue halten.

Von denen ein Großteil aber nicht auf den Testspielen und vielen Ligaspielen ist.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige