DrHarder hat geschrieben:Trier, Koblenz - Hauptsache NRW.

DrHarder hat geschrieben:Trier, Koblenz - Hauptsache NRW.
Volkstribun hat geschrieben:Naja, ich saß auf der Haupttribüne und muss leider sagen, dass es kaum einen Unterschied zwischen "vor 12:12" und danach gab. Was einige hier glauben zu empfinden, ist wohl eher dem Prinzip "da war der Wunsch Vater des Gedankens" geschuldet! Stimmung kam jedenfalls von meiner Warte nicht rüber.
Armani07 hat geschrieben:.....
Wenn man von 13 Spiele 10 gewinnt und 1 mal Remis und 1 mal verliert ......
morgentasse hat geschrieben:Armani07 hat geschrieben:.....
Wenn man von 13 Spiele 10 gewinnt und 1 mal Remis und 1 mal verliert ......
sorry ich will nicht kritisieren, bin nur noch immer am rechnen.![]()
![]()
![]()
![]()
Vilmar Santos hat geschrieben:Das kann in der Endabrechnung - zusammen mit dem Heimsieg gegen Trier - eventuell unser wichtigster Siegr der Saison gewesen sein ...
rnf-hasser hat geschrieben:habe in worms oliver kreuzer, spordirektor beim ksc, gesichtet.
hoffe er war "nur" zu beobachtung wg. des pokalspiels da und nicht wg.gallego oder/und franzin,.
vwcabrio hat geschrieben:rnf-hasser hat geschrieben:habe in worms oliver kreuzer, spordirektor beim ksc, gesichtet.
hoffe er war "nur" zu beobachtung wg. des pokalspiels da und nicht wg.gallego oder/und franzin,.
Wahrscheinlich wegen allem....
Arnold hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:rnf-hasser hat geschrieben:habe in worms oliver kreuzer, spordirektor beim ksc, gesichtet.
Wahrscheinlich wegen allem....
Gallego hat er doch noch vor ein paar Wochen jeden Tag gesehen. Den brauch er sich wohl nicht anschauen.
Es sei denn, er hat Sehnsucht.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest