Bülent Ceylan

Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

Re: Bülent Ceylan

Beitragvon lone » 21.10.2012, 11:01

Ich denke, er hat halt das Problem wie jeder Comedian. Auf der einen Seite erwartet man, dass er immer das gleiche macht ("De Bülent macht jetzt was ganz onneres... kää Ahnung warum, des alde war viel besser"), auf der anderen Seite beschwert man sich, dass es ja doch immer zu gleich ist und die Witze schlechter werden...

Dazu kommt bei der TV-Sendung ja auch, dass er da republikweit "lustig" (und verständlich) sein muss. Ich war bei seiner ersten Bühnen-live-Aufzeichnung in der Arena, das war richtig gut. Die Sendung is auch nich so mein Ding. Jetzt am WE hab ich mal reingeschaltet. Da hat er die Kik-Kleiderständer und dieses Armygebäude gezeigt, die wie Hakenkreuze aussehen - die gabs vor ~3 Jahren überall im Internet zu sehen.

Er hat jetzt Geld und n bundesweiten Namen, dafür dürfte er RTL (aber auch Pro7) dankbar sein. Denk unterkommen wird er dann auch weiterhin öfter - sie die Paul Panzers, Kurt Krämers uvm dieser Welt. Und wenns nur bei Raabs Autoball-WM is ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon KoNToR » 31.10.2012, 20:32

Bülent's Vater ist gestorben. Mein Beileid!!

http://www.buelent-ceylan.de/

Freud und Leid liegen oft nah bei einander und so muss auch ich mit meiner Familie in diesen Tagen besonders schmerzliche Momente erleben. Nach längerer Krankheit ist mein lieber Vater am Montag gestorben und wer mich kennt, weiß, was das für mich bedeutet.
KoNToR

Beitragvon blauschwarz17 » 31.10.2012, 20:56

KoNToR hat geschrieben:Bülent's Vater ist gestorben. Mein Beileid!!

http://www.buelent-ceylan.de/

Freud und Leid liegen oft nah bei einander und so muss auch ich mit meiner Familie in diesen Tagen besonders schmerzliche Momente erleben. Nach längerer Krankheit ist mein lieber Vater am Montag gestorben und wer mich kennt, weiß, was das für mich bedeutet.

auch mein Beileid :(
macht mich traurig, genau wie dieses Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=JwUqeXB111Q&feature=related :cry:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Karlheinz » 31.10.2012, 23:41

Herzliches Beileid!
Karlheinz

Beitragvon Unimog71 » 01.11.2012, 01:14

R.I.P.
Vadder Bülent
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Fußgönheimer » 01.11.2012, 15:12

Mein Beileid.

Wir haben 2 Karten für die Veranstaltung am 8.11. in der SAP-Arena Bülent Ceylan und Xavier Naidoo bei Ebay ersteigert, eigentlich nur wegen Bülent und darum wollen wir diese wieder zurückgeben, das geht aber nur an den Vorverkaufsstellen, wo diese erworben wurde. Das wissen wir aber eben nicht, und nun?
Fußgönheimer

Beitragvon Markus » 01.11.2012, 19:55

Verkäufer anschreiben und fragen :)
Denke, dies wird das einfachste sein. Ansonsten Karten bei Ebay reinsetzen :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Vorherige

Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck

• Anzeige