Billardmarkus hat geschrieben:Sorry, habe den Roth wirklich mit Stark verwechselt, was die Position des RV betrifft. Aber hoffe hier immer noch auf Gollasch.....
Mein Eindruck zu Malchow ist ganz einfach so, übrigens auch von vielen Anderen, die fast alle Spiele besuchen. Er spielt meistens den Sicherheitspass und verlangsamt oft das Spiel.
Und zu seiner Fehlpassquote, schau Dir einfach die Videos der Saison an, in denen er gespielt hat. Ich habe ja nicht gesagt, er ist eine Null und muss raus, sondern lediglich dass er
daran arbeiten muss und er in der Mannschaft für mich momentan einer der kleinen Schwachpunkte ist, mehr auch nicht. Ob Du das dann lustig findest, ist Deine Sache, aber sicherlich ist dieser Ausspruch
keine Widerlegung meiner Kritik, sondern zeugt eher von Vereinsbrille..........
Ich habe auch die Vereinsbrille auf und kann nur sagen, dass ich damit am Samstag von Malchow kein schlechtes, sondern eher ein gutes Spiel gesehen habe. Fehlpässe hat er kaum gespielt und wenn, dann sicher nicht mehr als der Rest der Mannschaft. Stiller ausgenommen, denn seine Pässe kamen fast zu 100% nicht an, seine Einwürfe landeten auch meistens bei einem Frankfurter. Trotzdem will ich ihn nicht verdammen, er soll sich aber bitte ganz schnell steigern und vor allem beim Abspiel deutlich mehr konzentrieren.