Wahnsinns-Spiel....
Normal müssen wir nach 7min 2:0 führen, aber Franzin hat leider den TW angeschossen...davor ein sensationeller Pass von Wassey auf Franzin, der den Tw anschießt und von da zu Dautaj, der vorm leeren Tor steht
Auch danach noch einige gute Chancen für uns...
Aber gegen Ende der 1.Hz hat dann usnere Abwehr tiefschlaf gemacht und 2 richtig gute Chancen zugelassen, aber Adolf sensationell retten kann!!
Bis zu 60.min war das dann extrem unkoordiniert alles bei uns...schade, nach dem guten beginn...und der FSV wurde immer stärker....der Freistoß war sensationell geschossen(aber wenn Wassey vorher mal gescheit in den Zweikampf geht, muss Geiger(?) nicht foulen), das 1:2 wieder mal Tiefschlaf...
Aber danach kam die Mansnchaft super zurück..ich hab mich tierisch über Laurettas Einwechslung geärgert, hätte gern nen Stürmer gesehen....aber naja, ich bin halt auch kein Trainer

Wie der das Gerät reingehämmert hat in den Winkel....WAHNSINN!!!
Das 3:2 von Franzin dann nach schöner Kopfballvorlage von Hess(der muss endlich mal verletzungsfrei bleiben, dann haben wir mit Hess, Dautaj, maczieak nen super Sturm!!) sehr abgebrüht...
Danach haben wir noch 2 mal getroffen, aber einmal wars angeblich Foul, beim zweiten mal tatsächlich Abseits...
Insgesamt ein super spannendes Spiel mit Chancen für uns für 3 Spiele, allerdings auch Patzern in der Abwehr für 3 Spiele....wer heute keinen Spaß hatte...dem ist nicht mehr zu helfen!!